Ich bin höchst zufrieden mit Garantie-Service & Kulanz von ....

Registriert
16 Dez 2018
Beiträge
44
Danke ans Krefelderfuchsfallenteam fürs sofortige Nachliefern der fehlenden Teile, einwandfreier Kundendienst!
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.149
Fiskars! Die Leute sind 'ne Wucht!!! Habe bei meiner Schneidgiraffe den Kopf zerstört, als ich beim Freischneiden der Hochsitze das Ding an sperrigen Eichenästen verkantet und dabei den Kopf zerbrochen habe. Ersatz kam per Post ohne lästige Nachfragen, gleichwohl mit Hinweisen über den bestimmungsgemäßen Gebrauch. Natürlich hatte ich ein paar Bilder mit der Reklamation eingesandt. Fazit für mich: einmal Fiskars, immer Fiskars!
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
2.972
Also ich habe besonders gute Erfahrungen mit den Firmen:

- Minox
-Dentler
-DDoptics

sowohl bzgl. Kundenkommunikation, Service und Kulanz gemacht.
Und dies ist bei weitem nicht selbstverständlich (leider).
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Fiskars! Die Leute sind 'ne Wucht!!! ..... Fazit für mich: einmal Fiskars, immer Fiskars!

dies kann ich nur unterschreiben!!

Hab bei einer mehrerer Jahre alten Fiskars Astschere (wahrscheinlich aufgrund zu viel roher Gewalt) ein Zahnrad eines Arms abgerissen. Mit Fotos an Fiskars bzgl. Ersatz (höflich) angefragt.

Die Antwort war, dass das Modell schon ein paar Jahre nicht mehr hergestellt wird, man doch bitte etwas sorgsam arbeiten soll und mir EIN KOSTENLOSES NACHFOLGEEXEMPLAR geschickt hat.

Damit habe ich weder gerechnet, ich wollte eigentlich nur ein Ersatzteil KÄUFLICH erwerben.

Seitdem stelle ich meine Produktpalette bei Neuanschaffungen nur noch auf diese Firma um.
 

MSP

Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
479
Ich habe dieses Jahr mein in 2002 angeschafftes Steiner Nighthunter XP 8x56 zum Service eingesendet, weil es von der ständigen Benutzung total abgerockt war. Es wurde vor ein paar Jahren durch ein handlicheres Glas abgelöst, war aber zu schade, um es im schlechten Zustand zu lassen: Für eine Servicepauschale von 129,- habe ich es dann neu justiert mit neuer Gummierung und neuen, verbesserten Okularen zurück bekommen. Das Glas ist wieder wie neu und jetzt ein tolles Zweitglas. Finde ich super.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.698
dies kann ich nur unterschreiben!!

Hab bei einer mehrerer Jahre alten Fiskars Astschere (wahrscheinlich aufgrund zu viel roher Gewalt) ein Zahnrad eines Arms abgerissen. Mit Fotos an Fiskars bzgl. Ersatz (höflich) angefragt.

Die Antwort war, dass das Modell schon ein paar Jahre nicht mehr hergestellt wird, man doch bitte etwas sorgsam arbeiten soll und mir EIN KOSTENLOSES NACHFOLGEEXEMPLAR geschickt hat.

Damit habe ich weder gerechnet, ich wollte eigentlich nur ein Ersatzteil KÄUFLICH erwerben.

Seitdem stelle ich meine Produktpalette bei Neuanschaffungen nur noch auf diese Firma um.


So ist es mir auch ergangen. Ein Hoch auf Fiskars!!!!!!
 
Registriert
9 Apr 2019
Beiträge
149
...Frankonia.

Jagdstiefel in der Filiale gekauft (keine billigen!), nach wenigen Wochen im Einsatz durch einen Dorn durch die Sohle (+in meinen Zeh rein) untauglich geworden.
Email mit Foto+Kaufbeleg an Frankonia geschickt, sofort Zusage auf Ersatz erhalten. Top!
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
...Frankonia.

Jagdstiefel in der Filiale gekauft (keine billigen!), nach wenigen Wochen im Einsatz durch einen Dorn durch die Sohle (+in meinen Zeh rein) untauglich geworden.
Email mit Foto+Kaufbeleg an Frankonia geschickt, sofort Zusage auf Ersatz erhalten. Top!
Jetzt kommts nur noch drauf an in welchem Jahrz...Quartal sie auch liefern....
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Bei meiner Innomount für Zeiss Schiene habe ich zwei Schrauben und Schieneneinsätze verhunzt beim demontieren, lag es an zu fester Schraubensicherung. Mail geschrieben, dass ich Ersatz brauche und was es kostet. 5 Min später Mail, dass sie kostenlos Ersatz schicken und paar Tage später in der Post.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Vixen

Wollte eigentlich ein Glas zur Überprüfung geben, da die Streukreise unerklärlicherweise auf gingen. Der Weg zu Ihnen hat die Post 4 Tage gebraucht, der Ersatz stand am nächsten Tag vor der Tür.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
641
Steyr Mannlicher bzw jetzt Steyr Arms.

Ich habe eine CL2SX in .308 als Grauimport. Regulärer Händler für Deutschland ist eigentlich AKAH.

Nun ist mir mein Magazin leider defekt geworden und ich habe anstandslos über AKAH ein kostenloses Ersatzmagazin bekommen. Und aus Österreich sei wohl ein Paket mit Merchandise-Artikeln unterwegs als Entschuldigung.

Finde ich sehr sehr kulant und kundenorientiert!


Gruss Flo
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.893
2015 Minox ZE 3-15x56 bei Minox gekauft. Nach zwei Jahren Absehenverstellung defekt, Glas komplett ersetzt. Minox ZE 2-10x50 2015 für 500 Euro ohne Rechnung beim Händler gekauft. Kostenloser Umbau auf neue Technik mit Lagesensor. 2019 Probleme mit Batterie, neues Glas ZE 5.2 ZE 2-10x 50 innerhalb 4 Tagen. Keine Rückfragen zu keiner Zeit. Also kundenfreundlicher geht es nicht.
Wmh HH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
687
Oben