Ich bin höchst zufrieden mit Garantie-Service & Kulanz von ....

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Bei meiner Innomount für Zeiss Schiene habe ich zwei Schrauben und Schieneneinsätze verhunzt beim demontieren, lag es an zu fester Schraubensicherung. Mail geschrieben, dass ich Ersatz brauche und was es kostet. 5 Min später Mail, dass sie kostenlos Ersatz schicken und paar Tage später in der Post.


Von wegen verhunzt... bei meiner Innomount für R8 /SWaro SR rissen beide Schrauben durch den Rückstoß nach einigen Schüssen...(8x68S).

Bekam neue Montage, doch die ging gleich in den HAndel...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich könnte euch jetzt erzählen, dass der Swaro Service mir Mal wieder kostenlos und schnell (3 Tage) aus der Patsche (BT Deckel verloren...) geholfen hat. Aber das der Service bei denen funktioniert ist irgendwo auch ein alter Hut. :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Blaser ist bombengut, professionell und hilfsbereit.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
729
Swaro Service ist erste Sahne!

Hab für mein z6i Objektivschutzdeckel benötigt (original, Gummizug) und angefragt.
Paar Tage später waren gleich Zwei in der Post! Das sind die kleinen Dinge, die einen Kunden zu einem weiteren Swarokauf verführt.
:cool:
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Hubertus Fieldsports, bisher zweimal Bekleidung bestellt. Beide Male umgehend geliefert, bei der ersten Bestellung war der anzippbare Latz nicht auf Lager, Info diesbzgl. kam sofort, Hose ging sofort raus, Latz kam wenige Tage später. Zweite Bestellung war ich nach Lieferung unschlüssig wg. der Größe und wollte mit der Nummer größer vergleichen, angerufen und nachgefragt wie ich das am besten mache, größere Hose ging ohne schriftlichen Auftrag noch am gleichen Tag raus.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Ich habe schon mehrmals hier Montage Zubehör bestellt, ein feiner gut sortierter Laden :

https://www.jagdshop-online.de/

Es sind alle gängigen Fabrikate vorrätig.

Der Inhaber ist selbst Jäger und kennt die Materie bestens.


Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
24 Nov 2016
Beiträge
17
Diesen Thread finde ich sehr interessant und nützlich für uns als Kunden. Deshalb vorweg ein Dankeschön an alle Teilnehmer.

Vor knapp zwei Jahren erlebte ich einen Kundenservice, der kaum zu toppen ist.
Ich hatte bei www.erzjagd.de ein Steiner ZF 4-16x56 , eine Aufschubmontage für meine Brünner 309 und Ringe gekauft.--Ich weiß nicht mehr warum, aber ich hatte Schwierigkeiten, die Aufschubmontage zu befestigen. Ich rief den Herrn Andre Pöschl an. Er würde es sich gerne ansehen. Ich würde doch in der XXX Straße in Berlin wohnen. Er wäre am Sonntag in der Nähe und würde vorbeikommen. Ja und so kam er vorbei und regelte die Angelegenheit.--Als er sich nach gut 30 min verabschiedete, erfuhr ich, dass seine Frau während dieser Zeit im Auto gewartet hatte.
Ich griff schnell nach einer selbstgegossenen Bienenwachskerze als kleine Entschädigung für seine Frau.--Später schickte er mir noch kostenlos Ersatzschrauben für die Montage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
726
Oben