Ich finde....

Anzeige
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
3.124
Gefällt mir
198
#1
Hallo Leute, ich wollte nur mal etwas an die W&H Admins und Forumnutzer mitteilen (ohne als Schleimer dazustehen):

Ich finde das Forum richtig gut.
Ein großes Lob an die Admins, es ist gelungen, ein lebendiges Forum zu gestalten, was vom mitmachen lebt und in dem Ideen, Fachliche Tips und Ratschläge aller Art ausgetauscht werden können.
(Auch wenn ich in der vorletzten Woche eine Abmahnung wegen eines politischen Kommentars kassiert habe)

Auch mal Danke an die Foristen für viele gute Kommentare und Beiträge.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::28:

Weiter so!!

Das wollte ich nur mal loswerden !


wmh

Jäger:cool:
 
Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
5.413
Gefällt mir
1.004
#3
Dem schließe ich mich nicht vollumfänglich an, sorry aber meines Erachtens muß die Zahl der gelöschten Beiträge und geschlossenen Fäden während des Jahres nicht konstant sein.;-)


CdB
 

admin

Administrator
Mitglied seit
2 Nov 2000
Beiträge
3.314
Gefällt mir
98
#5
Herzlichen Dank im Namen des Moderatorenteam :cheers:

Es freut uns sehr auch mal ein Lob zu bekommen :thumbup:


Frohe Pfingsten

WMH
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben