"Ich hatte wirklich Todesangst": Schüsse im Rabensteiner Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Das Problem ist, dass es keine Gegendarstellung geben wird, kein emotionales Video, wo der JAB darlegt, wie er unter Tränen und Gejammer beim Amt beantragt hat, Schilder an die Straßen stellen zu dürfen, morgens, vor Sonnenaufgang unter Todesangst die genehmigten Schilder aufgestellt hat, alle Jäger emotional und devot die Sicherheitsbelehrung über sich ergehen lassen haben und unter seelischen Schmerzen, die Freigaben... und danach die Jagd sauber gelaufen ist.... Hängen bleiben wird eine verängstigte, selbsterklärte Tierschützerin...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
aber 700PS Club und Grip , CLS 63 Amg, alles sehr umweltbewußt, Tierschutzkomform .....paßt schon ....selten ein ambivalenteren Müll gelesen .....am besten noch vegane Hundehalterin .....Hauptsache im Mittelpunkt stehen und mit hippen mainstream Themen Kohle für das Luxusleben gescheffelt .....!
echt übel, und die dröge Masse fällt hirn- und anstandslos auf solche society Rattenfänger , völlig unreflektiert herein ....!
ich kotze nur noch !
🤢😖
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.912
Problematisch ist nicht, dass es Menschen gibt, die nicht bereit sind zu akzeptieren, dass ihre Bewegungsfreiheit im Wald eingeschränkt werden darf. Oder dass gejagt werden darf, obwohl sie die Jagd verurteilen.
Das eigentliche Problem ist, dass es Medien gibt, die solche Darstellungen unreflektiert abdrucken und damit solche Geisteshaltungen als selbstverständlich weiter verbreiten.

Guillermo
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
770
Problematisch ist nicht, dass es Menschen gibt, die nicht bereit sind zu akzeptieren, dass ihre Bewegungsfreiheit im Wald eingeschränkt werden darf. Oder dass gejagt werden darf, obwohl sie die Jagd verurteilen.
Das eigentliche Problem ist, dass es Medien gibt, die solche Darstellungen unreflektiert abdrucken und damit solche Geisteshaltungen als selbstverständlich weiter verbreiten.

Guillermo
Die Medien...
Wer hat das Sandmännchen diese Woche gesehen? Da wird den Kindern das Bild des Jägers passend vermittelt. Ab Minute 3 geht es los.

 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Ich finde die COOL!

Die hat Todesangst, flüchtet aus dem Wald und fährt dann alle Zufahrtsstrassen an:
"Entgegen der Aussage der Polizei meinte die Spaziergängerin, dass es nirgends Hinweisschilder gegeben habe. "Das weiß ich, weil ich direkt nachdem ich es endlich aus dem Wald geschafft habe, alle Zufahrten zum Wald angefahren bin und es nirgendwo auch nur einen Hinweis gegeben hat."

Dazu das Video, bei dem angeblich mordlüsternde Jagdhunde rumrennen, ständig Wild über die Wege hetzt und es unaufhörlich knallt.

WEDER war dort auch nur ein Stück Wild zu sehen (oder habe ich was übersehen?) Noch waren die Jagdhunde auch nur im geringsten aggressiv, angriffslustig noch blutrünstig.
UND es gab EINEN Schuß, ganz am Ende, allerdings war da KEIN Bild mehr von dem Revier.
Der Knall könnte überall aufgenommen worden sein.

Die nette Dame würde ich echt gerne mal näher kennen lernen und mal ganz in Ruhe mit der sprechen.
Über Gott und die Welt.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Ihre Hunde waren übrigens auch nicht vegan wesenfest, da sie durch die "bösen Jagdhunde" ihre Urgene spürten und zum Mitmachen tendierten, wie die arme Frau wortreich beklagt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Die Medien...
Wer hat das Sandmännchen diese Woche gesehen? Da wird den Kindern das Bild des Jägers passend vermittelt. Ab Minute 3 geht es los.

Den Anfang kenne ich noch von vor über 40 Jahren.... Schiffshebewerk Niederfinow.

Schlimm, wofür das Sandmännchen missbraucht wird. Früher für sozialistische Früherziehung und heute für vollkommene Stadtentblödung.

Davon abgesehen, Kind mit ner Glühbirne* im Arsch... Ist das pc?

* ja, ich weiß... Glühbirnen sind elektronisches Fallobst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
929
Oben