"Ich hatte wirklich Todesangst": Schüsse im Rabensteiner Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Ach, egal ob der Thread 2, 11 oder 120 Seiten lang ist, die Trulla bekommt ihr klicks sowieso, hübsch sein und sich in Unterwäsche ablichten lassen reicht heutzutage schon, siehe Kim Kardashian oder wie die heißt, die ist Millionenschwer, weils das Internet mit ihrem riesen Hintergestell beglückt.
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
stimmt auch wieder. Niemand zwingt einen zum Jagen.
Das stimmt, aber Gestalten wie diese Ex Miss-Tuning wollen uns zwingen mit dem Jagen aufzuhören, unter anderem mit schlecht gespielten Aktionen wie dieser.
Frizzi fehlt dazu allerdings die Reichweite, Blick oder auch ihr Instagram Kanal haben keine wirkliche Bedeutung- das sind winzige Nischenmedien.
Beachtung für ihr hysterisches Laienspiel bekommt sie eigentlich nur hier.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
habt ihr euch schon mal die HP von der Frizzi angeschaut? allein schon der Satz "Mittlerweile 28 Jahre alt, fühlt es sich an, als hätte ich noch nichts in meinem Leben erreicht." sagt doch alles oder?
Wie alt ist denn das Zitat? U30 sieht sie aber nicht mehr ganz aus...aber Altersansprache bei Schmal- und Gelttieren, da bin ich nicht so firm.
 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Nehmen wir einfach mal an, diese Dame war wirklich unwohl in ihrer Haut. Und sie hat sich wirklich gefürchtet, weil sie eben unbedarft mit ihren beiden Hunden, die auf dem Video beide auch angeleint sind, spazieren ging.

Und möglicherweise wurde von Seitens der Jagdleitung vergessen, an jedem Zufahrtsweg entsprechende Hinweis- und Warnschilder anzubringen.

Die Regenbogenpresse bekommt Wind davon, und vermarktet das entsprechend auf ihre Art und Weise.

Wenn ich auf das Instagram- und Facebookprofil (https://www.instagram.com/frizziarnold/https://www.facebook.com/frizzi.privat) dieser Dame gehe, so muss ich doch feststellen, dass es sich hierbei eher um einen Lifestyleaccount geht, der für diese Altersgruppe durchaus üblich ist.

Ich finde dort weder Hinweise auf das Video und das Vorkommen, noch auf eine militante Betätigung in jagdfeindlichen Gruppierungen.

Was ich jedoch sehe ist, dass sie ein geregeltes Einkommen hat, und bei einem Automobilunternehmen arbeitet.
In einer Beziehung lebt, Pferde und Hunde mag, Sachspenden für Straßenhunde in Rumänien sammelt, und weiterleitet.
Und sie hat einmal einen Hund durch einen Unfall verloren.

Ich suche also vergeblich ein "Monster", das hier auf 13 Seiten lang herbeigeredet wird.

Vielleicht, aber nur vielleicht wäre es angebracht, von Jägerseite auf diese Dame zuzugehen, sie ernst zu nehmen, und erstmal mit ihr zu sprechen. Und ihr vielleicht auch mal die Jagd zeigen, was sie ist, wie sie ausgeführt wird und was sie bedeutet.

Manchmal bringt es mehr, miteinander zu reden, als übereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Du verwechselst da etwas : den Zinnober macht die Regenbogenpresse mit ihrem Aufhänger und mit Darstellung. ;-)

Red doch kein Blech, seit wann fängt die Lawine unten an? Wer hat denn das Steinchen oder den Schneeball ins Rollen gebracht?
Wenn ich in der Kirche furze, ist doch auch nicht die Orgel dran schuld, dass es allen stinkt.



CdB
 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Feindbilder müssen gepflegt werden. Speziell für Dich ;-)


Setze Dich mal bei Gelegenheit inhaltlich mit Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum", oder Meys "Was in der Zeitung steht" auseinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
604
Oben