ich kapiers nicht

Registriert
22 Mai 2002
Beiträge
67
Hallo liebe Leute hier im Forum

ich schmökere gern hier im Forum, da es immer Neues und Interessantes zu erfahren gibt.
Nur was ich nicht kapiere ist, das oft nach 3 oder 4 sinnvollen Postings zu einem Thema immer abgeschweift wird in irgendeine Diskussion über alles mögliche, nur zur der Anfangs gestellten Frage kommt nicht mehr viel.

Vielleicht brauchen wir noch einen Bereich
" Schlagabtausch", in dem die verbalen Ringkämpfe geführt werden und in den anderen Bereichen kann man beim Thema bleiben.

Wollt`s nur mal sagen.
(ne bessere Überschrift zum Thema viel mir nicht ein)

Gruß an alle und an alle Jäger noch Waidmannsheil

Matze
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Leute das ist genau wie im richtigen Leben. Man fragt den Nachbarn obs wohl regnen wird, kommt zur weltpolitischen lage, lästert über den dritten nachbarn und verabredet sich am Schluß zum grillen.
Genauso geht das hier schon über 1 Jahr.
Wer was wissen will kann jederzeit einen neuen Thread aufmachen.

[ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Ach Du hast ja so recht. Wie hätte ich mich damals über Dein Posting gefreut, als ich mich in diesem Sinne geäußert habe. Horüdho!
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Das Forum ist nur die virtuelle Form des realen Lebens...Was erwartest Du?

Man hat die Computer erfunden, damit man das Chaos automatisieren kann...

Grüße

Casti ;-)
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Leute das ist genau wie im richtigen Leben nach fragt den Nachbarn obs wohl regnen wird, kommt zur weltpolitischen lage, lästert über den dritten nachbarn und verabredet sich am schluß zum grillen.
Genauso geht das hier schon über 1 Jahr.
Wer was wissen will kann jederzeit einen neuen Thread aufmachen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Unsere Grillfeste sind ja schon legendär.
icon_wink.gif


WH
AMdeus
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:


Genau! Unsere Grillfeste sind ja schon legendär.
icon_wink.gif

WH
AMdeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht hätten wir die Pinkel nicht grillen sollen ...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Christian, man darf ja auch kein Fett in offene Flammen spritzen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@Sven

Sven, merk Dir das gut! Kein Fett in offene Flammen spritzen!
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Quod erat demonstrandum:

Jetzt ist genau das passiert, was Magyar V. in diesem Thread eigentlich diskutieren wollte:

Man kommt von Pontius über Pilatus bis Nirwana ...

[ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:
[QB]Quod erat demonstrandum:
Jetzt ist genau das passiert, was Magyar V. in diesem Thread eigentlich diskutieren wollte:
Man kommt von Pontius über Pilatus bis Nirwana ...
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


mitimmmeraufthemabschweifendenbeitrag wartetengruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
494
Oben