Ich möchte meinen Gartenschlauch verlängern ...

Mitglied seit
16 Mrz 2013
Beiträge
303
Gefällt mir
100
#1
Im Internet gefunden, Ähnlichkeiten mit diesem Forum wären rein zufällig, falls Doppelpost bitte löschen, habe Google vorher nicht benutzt (shame on me), ich fand es einfach "köstlich"

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende :)

dingolino


User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Mit freundlichen Grüßen
 
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
4.151
Gefällt mir
1.122
#6
5 Meter sind viel zu lang, 3 Meter sind viel handlicher!
Auf den Durchmesser und das Gewicht achten!
Gardenaverschlüsse sind nicht sicher!
Ich war schon bei verschiedenen Schlauchherstellern, die fertigen einfach nicht mehr in der Qualität wie früher.
 
Mitglied seit
16 Mrz 2013
Beiträge
303
Gefällt mir
100
#9
servus



na komm, keine Scheu...

Das Forum landlive ist die Quelle.... so viel darf man schon dazu sagen
Ok, danke, jetzt weiss ich das auch, ich habe es anderswo gesehen, es wird wahrscheinlich des öfteren weiter verbreitet.

Aber wieso ist es jetzt bei den Witzen gelandet? Das ist bitterer Ernst... ;-)



Viele Grüße
dingolino
 
Mitglied seit
16 Mrz 2013
Beiträge
303
Gefällt mir
100
#11
Erwischt ...

Aber ich dachte es gehört schon zur Ausrüstung, hatte nur vergessen zu erwähnen, dass ich den Wildacker damit gießen will und da muss der Schlauch schon etwas länger sein ...

Oder zur Wildversorgung wäre fließendes Wasser auch nicht schlecht ...

Wieder den tierischen Ernst halt - passt schon :)

"Keep cool, calm and collected" hat unsere Englisch Lehrer immer gesagt, wenn es etwas lauter wurde.

Grüße

dingolino


Weil du keine Kaliberangabe gemacht hast, sowas rächt sich hier!


CdB
 
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
1.050
Gefällt mir
44
#14
5 Meter sind viel zu lang, 3 Meter sind viel handlicher!
Auf den Durchmesser und das Gewicht achten!
Gardenaverschlüsse sind nicht sicher!
Ich war schon bei verschiedenen Schlauchherstellern, die fertigen einfach nicht mehr in der Qualität wie früher.
Blaserbashing schon auf der ersten Seite? Das ist neuer Forumsrekord oder? 😂😂😂😂
 
Mitglied seit
16 Mrz 2013
Beiträge
303
Gefällt mir
100
#15
Je öfter ich mir das durchlese desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass da Loriot von seiner Wolke 7 seine Finger im Spiel hatte, ganz nach dem Motto "Schatz, das Ei ist hart ..."
 
Oben