Ich sortiere aus: Tauchgeraffel und anderes Zeug

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Ist zwar ein Jagdforum, aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Alles ist in Topzustand, wurde ausschließlich in Süßwasser benutzt und das nicht allzu oft (bin rausgewachsen :D ):

1. Halbtrockenanzug Bare Arctic 7mm + 7mm Eisweste in Größe MLT

2. Komplettset Lungenautomat: 1. Stufe Mares MR42T Abyss, Atemregler Mares Abyss, Octopus Mares Proton (alles kaltwassertauglich) - Revision (Dichtungen, etc.) sollte allerdings gemacht werden, da hängt das Leben dran...
+ Konsole von Suunto (Finimeter, analoger Tiefenmesser mit Schleppzeiger, Kompass)

3. Tarierjacket Mares Dragon in Größe L (bei Abholung gibts noch Blei dazu)

4. Tauchlampe von Kowalski (älteres Modell) inkl. Ladekabel

5. Burris Fastfire komplett mit Blaser Sattelmontage (inkl. allem Zubehör)

6. Vanguard Zweibein Equalizer Pro 2 OVP

7. Terävä Jääkäripuuko 110 Carbonstahl mit Lederscheide.

8. Condor Primitive Bush Knife Carbonstahl mit Micartagriff

Teils stehen die Sachen auch bei ebay und ebay Kleinanzeigen drin, wenn ich hier was Vernünftiges getauscht bekomme, solls mir aber auch recht sein.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Falls einer mit dem Tauchen anfangen möchte:
Ich würde Anzug, Jacket und das Lungenautomatpaket gegen ein Aimpoint Micro H2 tauschen...
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Ist zwar ein Jagdforum, aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Alles ist in Topzustand, wurde ausschließlich in Süßwasser benutzt und das nicht allzu oft (bin rausgewachsen :D ):

1. Halbtrockenanzug Bare Arctic 7mm + 7mm Eisweste in Größe MLT

2. Komplettset Lungenautomat: 1. Stufe Mares MR42T Abyss, Atemregler Mares Abyss, Octopus Mares Proton (alles kaltwassertauglich) - Revision (Dichtungen, etc.) sollte allerdings gemacht werden, da hängt das Leben dran...
+ Konsole von Suunto (Finimeter, analoger Tiefenmesser mit Schleppzeiger, Kompass)

3. Tarierjacket Mares Dragon in Größe L (bei Abholung gibts noch Blei dazu)

4. Tauchlampe von Kowalski (älteres Modell) inkl. Ladekabel

5. Burris Fastfire komplett mit Blaser Sattelmontage (inkl. allem Zubehör)

6. Vanguard Zweibein Equalizer Pro 2 OVP

7. Terävä Jääkäripuuko 110 Carbonstahl mit Lederscheide.

8. Condor Primitive Bush Knife Carbonstahl mit Micartagriff

Teils stehen die Sachen auch bei ebay und ebay Kleinanzeigen drin, wenn ich hier was Vernünftiges getauscht bekomme, solls mir aber auch recht sein.
Zum Tauchen kenne ich die Grössen nicht. Wie groß, schwer breit darf man da sein?
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Zum Tauchen kenne ich die Grössen nicht. Wie groß, schwer breit darf man da sein?

So schwer und groß wie du möchtest. Die Frage ist halt, ob dir der Anzug passt. Mir passte der Anzug bei folgenden Maßen:

Körpergröße 186 cm, Gewicht (damals :( ) 83 kg. Das Jacket hat eine deutlich größere Bandbreite. Das passt auch bis einschl. Kleidergröße XL gut.
Der Lungenautomat und die Konsole sind ohnehin ohne Größe immer verwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Ich hab noch ein bisschen weiter sortiert:

Es gibt noch einen Rucksack. Zustand wie frisch aus dem Laden.

Karrimor Predator Patrol 45l (NP ca. 200 €) in Olivgrün + 2x PCLE Taschen (damit wird der Rucksack auf 70l erweitert) (NP für beide ca. 70 €) + 2x Predator Side Pocket (NP für beide ca. 100 €)

Nur für die Wertvorstellung...

Außerdem ist noch ein XT-Schaft für eine Sauer 101 Forest mit zusätzlicher Riemenbügelöse für z.B. Sauenhammer oder Vanguard Zweibein zu haben.

Der Schaft ist in sehr gutem Zustand, hat zwei kleine Druckstellen von den Zweibeinschrauben an der Unterseite vor und hinter der zusätzlichen Riemenbügelöse.

Gesucht wird, wie gesagt, ein Aimpoint Micro H2... Falls jemand eines in gutem Zustand hat, das er nicht mehr braucht, können wir aus dem breitgefächerten Angebot einen entsprechenden Gegenwert zusammenstupfen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
628
Besucher gesamt
690
Oben