Ich suche Bücher von Erwin Felsmann !

Registriert
13 Feb 2005
Beiträge
77
Horrido,

Ich habe letztens ein Buch von Erwin Felsmann geschenkt bekommen und bin begeistern von seinen Geschichten !
Würde jetzt gern mehr Bücher von ihm lesen vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen ???

Danke im vorraus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Ich habe schone einige, besonders ältere Bücher
bei unserem Großversteigerer erworben. Eine ganz gute Adresse ist diese hier: www.Hirschheydt-online.de. Das ist ein Verlag, Buchhandlung und Antiquariat mit Sitz in der Wedemark! MfG
 
Registriert
27 Jun 2002
Beiträge
877
moin,

eine gute Adresse für antiquarische Bücher ist das zvab

scha mal hier:
ZVAB

Zur Zeit gibt es dort 13 Angebote für Erwin Felsmann.
 
Registriert
1 Sep 2003
Beiträge
86
Das Interesse für Bücher von Erwin Felsmann kann ich gut nachvollziehen. Im letzten Sommer habe ich zufällig den "Bocksommer" erworben und mir dann nach und nach alle erreichbaren anderen Felsmann-Bücher besorgt, überwiegend kostengünstig über ZABV (inzwischen stets meine erste Vergleichsabfrage, wenn z.B. bei Ebay ein Buch angeboten wird). Nach meinem Empfinden sind in meiner fast kompletten Sammlung (bis auf 2)die ältesten Bücher auch die Interessantesten, was den sprachlichen Stil angeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
673
Oben