Ich vermisse Kreischsäge

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Varminter schrieb:
Petra schrieb:
testtest schrieb:
Wenn z.B. aus einem harmlosen Foto ein Betrugsvorwurf im Beruf gestrickt wird (und der Urheber danach auch noch hintenrum meinen Klarnamen herauszufinden versucht) ist meine Spaßgrenze überschritten.
-Wenn mein Hund durch mittlerweile 2 Teilnehmer hier mit sofortigem abschuß bedroht wird...

:shock: :shock: :shock:

Petra

:evil: :evil: :evil:

passt eher.

Bin da erstmals einer Meinung mir dir.

Varminter

+1.000.000 :!:
 
Registriert
3 Feb 2010
Beiträge
971
Petra schrieb:
testtest schrieb:
Wenn z.B. aus einem harmlosen Foto ein Betrugsvorwurf im Beruf gestrickt wird (und der Urheber danach auch noch hintenrum meinen Klarnamen herauszufinden versucht) ist meine Spaßgrenze überschritten.
-Wenn mein Hund durch mittlerweile 2 Teilnehmer hier mit sofortigem abschuß bedroht wird...

:shock: :shock: :shock:

Petra

Mein Gott, was sind das für Leute hier...

U.H.U.
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
242
Ja, anonym, hinter dem nickname versteckt, kann der Feigling denunzieren.
Eine Eigenheit , die in Jägerkreisen weit verbreitet zu sein scheint.
Geboren aus Neid und Selbstgerechtigkeit!
Hans Webersberger
 
Registriert
22 Jan 2010
Beiträge
147
Was ist daran so schockierend und neu in diesem Forum? Das geht doch schon ewig so, nur mit der Denunziation hat dieses Forum einen ganz neuen Stellenwert eingenommen.
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Lipper schrieb:
Was ist daran so schockierend und neu in diesem Forum? Das geht doch schon ewig so, nur mit der Denunziation hat dieses Forum einen ganz neuen Stellenwert eingenommen.

Profil Lipper:
Anmeldedatum: 22.01.2010

:lol:
 
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
473
Klar, aber der Zeitpunkt des "Mitmachens",
kann frei gewählt werden, und schließt nicht aus,
daß man (oder derjenige ) schon sehr lange mitliest,
und sich deshalb auch eine Einschätzung erlauben darf.

Das meinte ich,nur der Ordnung halber.

Gruß
Andenschakal
 
A

anonym

Guest
silo schrieb:
Lipper schrieb:
Was ist daran so schockierend und neu in diesem Forum? Das geht doch schon ewig so, nur mit der Denunziation hat dieses Forum einen ganz neuen Stellenwert eingenommen.

Profil Lipper:
Anmeldedatum: 22.01.2010

:lol:


:!: Er ist kein Troll. Kenne ihn aus dem R/L. :!:

Und nicht nur ich.

Varminter
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
Was nehmt's denn auch dieses Forum so ernst.
Und dann noch diese anonyme Anöderei..........
Die moralisierenden foristischen Lichtgestalten die sich hier herumtreiben getrauen sich ja nicht einmal, ihr Profil ehrlich anzugeben.............. :roll:
Einigen (mir in etwa bekannte) Gestalten hier sollten dies aber auch bevorzugt unterlassen.
Sonst blättert auch deren letzter Lack noch ab.........
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Malleus Maleficarum schrieb:
Was nehmt's denn auch dieses Forum so ernst.
Und dann noch diese anonyme Anöderei..........
Die moralisierenden foristischen Lichtgestalten die sich hier herumtreiben getrauen sich ja nicht einmal, ihr Profil ehrlich anzugeben.............. :roll:
Einigen (mir in etwa bekannte) Gestalten hier sollten dies aber auch bevorzugt unterlassen.

Da hast du recht.
Auch ich musste dies berücksichtigen.
Ist schon arm und traurig hier.
Sonst blättert auch deren letzter Lack noch ab.........
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
427
testtest schrieb:
-Wenn z.B. aus einem harmlosen Foto ein Betrugsvorwurf im Beruf gestrickt wird (und der Urheber danach auch noch hintenrum meinen Klarnamen herauszufinden versucht) ist meine Spaßgrenze überschritten.
.

Meine Spaßgrenze war eindeutig am 13. Feb. überschritten, denn da habe ich durch Zufall hier in diesem Thread:
viewtopic.php?t=43191&postdays=0&postorder=asc&start=2640
bemerkt, dass KS seine Beantwortung auf meinen Post vom 28 Jan. überarbeitet bzw. geändert hat.

Das mit den Bildern habe ich ehrlich gemeint und das mit den Kiefern war nur Spaß.
Und genau so hat er es auch aufgefasst. Hat sich über das Lob seiner Bilder gefreut und erklärt, das Metallsuchgeräte im Oderbruch zur Ausrüstung gehören. Aber nicht in allen Beständen bestehe „ Splitterverdacht“. Holzgeschäfte sind Vertrauenssache, der Holzkäufer kann sicher sein das im Polder kein Splitterholz versteckt ist und der Holzverkäufer kann sicher sein das die Eingangsvermessung im Werk des Holzkäufers korrekt ist. ( Oder so ähnlich!)

Am 13. Feb. 16 Tage nach diesem „freundlichen Beantwortungspost“ hat KS dann plötzlich die „ Schnauze voll“ und strikt aus meinem Post durch grundlegende Änderung seiner ursprünglichen Beantwortung u. a. einen „ Betrugsvorwurf im Beruf“.
Ok, wenn man Schuldige für die eigene Konfliktunfähigkeit (die sich bei KS offensichtlich zu einer vollen Paranoia weiterentwickelt hat) sucht, dann findet man auch welche, notfalls indem man eigene alte Beiträge durch andere nach dem Motto „Was stört mich mein Geschwätz von gestern“ ersetzt.


Und dann war es ja nicht so das ich KS vermisse (ich vermisse ihn wirklich nicht), sondern Hirschkäfer hat ihn vermisst und einen Hilferuf gesendet. War mein Fehler, diese Hilfsbereitschaft um KS zu finden, denn daraus hat er den Vorwurf entwickelt, ich würde versuchen „ Klarnamen“ herauszufinden. Hier im Forum ist es, wenn man lange Beiträge schreibt fast unmöglich seine Anonymität zu erhalten, besonders wenn man wie KS von einer Mitwirkung an Untersuchungen über den Rückgang bestimmter Vogelarten in einem bestimmten Gebiet berichtet und dabei viel „fachlichen Blödsinn“ zum besten gibt. Wenn dann noch neben weiteren Hinweisen ,dem üblichen Pöbeln, Stänkern und nachträglichen Fußtritten Unterstellungen und Beleidigungen hinzukommen wird eine „Klarnamenfeststellung“ geradezu provoziert. Ich musste dafür Dank Tante google noch nicht einmal den Schreibtisch verlassen. Ja, und nun kann ich den Typen der mich einen „ Dummschwätzer“ genannt hat genauer einordnen und bin dadurch zumindest in meiner Überzeugung bestätigt worden, das ich diesen sensiblen Gutmenschen Kreischsäge auch in Zukunft nicht vermissen werde.

Die Tatsache, das hier im Forum für jedes registrierte Mitglied die Möglichkeit besteht seine alten Beiträge selbst nach längerer Zeit so zu überarbeiten, das andere plötzlich als Sündenböcke dar stehen, hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert. Sicher, jeder kann mal in der Aufregung/ Eile Blödsinn schreiben und deshalb sollte die Möglichkeit einer „ Überarbeitung“ bestehen bleiben. Ich denke, wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat reicht das für eine neue Überarbeitung. Danach sollte nur noch die Möglichkeit der kompletten Löschung des Beitrages bestehen. Ich habe wirklich keine Bock darauf, hier ständig alle Threads an denen ich beteiligt war, durchzusuchen, weil die Möglichkeit besteht das hier verfälscht und nachgetreten wird.

Schnauze voll!!!

Mongolicus
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Irgendwie bist du schon ne arme Wurst, du tust mir echt leid :lol:
 
Registriert
1 Feb 2009
Beiträge
18
@ TBr

Ich habe viele deiner Beiträge gelesen,ich glaube du kannst hier wirklich nichts

sachliches zum Thema beitragen,wirst ohnehin nur als "Troll" wahrgenommen.


Gruß

Michael Holzer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
911
Oben