Ich weis nicht ob das ein Witz ist...

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Das der Donald twittert ist ja sogar bis in die Rhön vorgedrungen.

Heute ist mir aber ein markiges Wahlplakat ins Gesicht gesprungen darauf ein SPD Balkentäger und ein Hashtag : #tsg18

https://bit.ly/2PL4PLS

Die Zeichenfolge "tsg" kann ich entschlüßeln. Das hat wohl etwas mit dem "Bindestrich Balkenträger" zu tun. Aber was hast es mit dem "18" auf sich.
Ist das jetzt das erklärte Prozentziel einer einstigen Volkspartei zur anstehenden Landtagswahl ?


Ist "Er" auferstanden und hat die Partei gewechselt ?

https://bit.ly/2D7wqWf

Oder hat die Werbeagentur einen neuen Dummen gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2017
Beiträge
69
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Thorsten Schäfer-Gümbel möchte dieses Jahr (2018) noch irgendetwas reißen.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.089
Mit Handschuhen . Ich arbeite seit über 30 Jahren aufm Bau . Aber einen Zimmermann mit Handschuhen hab ich noch nicht gesehen .
Politikergesocks zieht das ehrbare Handwerk in den Dreck .
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Na, ich weiß nicht. Stell Dir vor, er hätte keine Handschuhe an und erscheint im Parteipräsidium mit einem abgebrochenen oder schmutzigen Fingernagel oder gar mit einem schwielenartigen Abdruck in der Hand. Nicht auszudenken, was die Arbeiterparteioberen dazu sagen würden. :unsure:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Irgendwie ist es leider so, dass der Beruf des Politikers derart in Verruf geraten ist, dass wirklich gute und intelligente Menschen diesen eben nicht machen wollen.

Dafür machen ihn dann andere und die führen unser Land.:sick:
Dafür v erkünden sie dann, dass auch Jungs natürlich Glitzernagellack benutzen können und Einhorhstaub versprühen dürfen. :censored:

Man denke an das EU Parlament, da gehören die Besten hin, aber was ist wirklich passiert. :eek:


IMG-20180918-WA0031.jpg
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Rhoenjaeger, von Lenin gab es ein ähnliches Propagandaplakat, ist also schon etwas älter
die Idee. Die 18 könnte bei der Qualität des derzeitigen Spitzenpersonals auch 8-10%
bedeuten, verweise außerdem auf den Satz, den Timur Vermes sagen läßt; "Die SPD, ein Trauerspiel".
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Irgendwie ist es leider so, dass der Beruf des Politikers derart in Verruf geraten ist, dass wirklich gute und intelligente Menschen diesen eben nicht machen wollen.

Ne, da ist zu wenig Geld zu verdienen. Die gefeierten Spitzen der Wirtschaft werden einen Teufel tun und sich mit Politikergehältern begnügen.
Der Unterschied zu früher, da wollten solche Leute etwas bewirken.
Heute denken sie nur ans eigene Portemonnaie und setzen ihre Ausbildung und Intelligenz dazu ein Steuern zu vermeiden.

und neben Bouffier und Tarek ist der Schäfer-Gümbel ein Leuchtturm der Weisheit.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
und neben Bouffier und Tarek ist der Schäfer-Gümbel ein Leuchtturm der Weisheit.

Und wer nichts hat ist auch mit wenig zufrieden.

Der Herr tsg war die Notgeburt die die Hessen SPD in den Ring werfen musste weil Frau Lügelanti so dreist gelogen hatte wie kaum ein SPD`ler zuvor.

Über die beiden Anderen mag ich besser nicht reden.

Ich war ja immer "für Wahlen" aber wem soll man denn als Demokrat der Mitte noch seine Stimme geben ?
Keine Ahnung meinerseits.

Die herrschende Kaste macht es der AFD leicht....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
833
Oben