Ich werde auch nach Corona Maske tragen

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.116
Die leicht grenzdebilen Amis sind da ein Quell der immerwährenden Freude. Ich bin eine Zeit lang recht regelmäßig über Charlotte, North Carolina, in die USA ein- und ausgereist. Auf dem Rückweg haben wir da (mangels entsprechender Lounge) immer am Gate noch das eine oder andere Bier getrunken. Weil das so die Spielregel ist, mussten wir (relativ) alten Säcke tapfer bei jeder (!) Bestellung unseren Ausweis vorzeigen.


grosso
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Die leicht grenzdebilen Amis sind da ein Quell der immerwährenden Freude. Ich bin eine Zeit lang recht regelmäßig über Charlotte, North Carolina, in die USA ein- und ausgereist. Auf dem Rückweg haben wir da (mangels entsprechender Lounge) immer am Gate noch das eine oder andere Bier getrunken. Weil das so die Spielregel ist, mussten wir (relativ) alten Säcke tapfer bei jeder (!) Bestellung unseren Ausweis vorzeigen.


grosso

Das erinnert mich irgendwie an das Erlebnis eines Kumpels von mir. Der war in den USA zwecks Forschungsaufenthalt für seine Dissertation. In der Ankunftswoche hat er mit ein paar anderen Gaststudenten einen Umtrunk zum Kennenlernen organisiert - was dazu führte, dass die Eltern des 29(!)-jährigen Mannes angerufen wurden, weil er Alkohol auf dem Campus getrunken hat. Der Honorcode sah vor, dass die Eltern informiert werden müssen...Dass der Vater anfangs am Telefon an einen Scherz glaubte, hat die Sache nicht besser gemacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ich wurde heute beim Wein-Kaufen nach meinem Ausweis gefragt :)
Ich war mit meinem 17 jährigen Sohn unterwegs - da hätte ich echt früh anfangen müssen!
Das ist mir das ein oder andere Jahrzehnt nicht passiert, und dass die Maske die weißen Barthaare verdeckt hat, könnte geholfen haben....

Da ging's wahrscheinlich einfach um irgendeine statistische Erhebung und die brauchten lediglich deine Postleitzahl. Aber schön, dass du dich so freust. :ROFLMAO::whistle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
839
Oben