ich will garnicht antworten!

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
1539272707519.png1539272707519.pngDieses lästige Foto erscheint seit gestern immer im Antwortkästchen, ich habe es schon gelöscht, es kommt aber wieder.
Hab´ ich was verbrochen und das ist eine garstige Art mich zu piesacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Anhang anzeigen 58097Anhang anzeigen 58097Dieses lästige Foto erscheint seit gestern immer im Antwortkästchen, ich habe es schon gelöscht, es kommt aber wieder.
Hab´ ich was verbrochen und das ist eine garstige Art mich zu piesacken?
Setz den Cursor davor, click „entf“ bzw. „zurück“ Pfeil (mac), setz einen Punkt und click oben rechts in der Antwort „Toolbar“ auf Entwurf entfernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
803
Oben