Ich will nur einfach das Foto (vermutlich Wolf) zeigen und tue so, als hätte ich eine Frage.

Was ist es?

  • Wolf, das ist klar!

  • Das kann man ohne DNA-Probe nicht sagen, es könnte auch ein seltener Meerschwein-Hybride sein.

  • Eindeutig ein Meerschwein-Hybride!

  • Lass den Quatsch und mache sinnvolle Beiträge oder troll dich.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177

Ich will nur einfach das Foto (vermutlich Wolf) zeigen und tue so, als hätte ich eine Frage.​

Nach dieser Änderung trifft der Titel es IMHO ins Schwarze!
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Du hast leider nur die falsche Kategorie gewählt.

Das Bild ist tadellos, auch eigentlich die Überschrift - sie sagt alles über Deine Intention. Aber verdammt wie kommst Du auf Meerschweinchen? Das ist ein Mull-Hybride... ich wurde sagen Grau-Mull mit Wanderratte eingekreuzt. Sollte sich vor Radialwinden hüten, wenn der so dicht an Besiedelungen steht.

Sehr krankheitsanfällig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Die Tante hat scheinbar Bilder von den Filmaufnahmen zu "Radkäppchen und er böse Golf" gemacht.
Das ist einer der Hauptdarsteller. Hat sie auch ein Autogramm von ihm erhalten ?
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Anhang anzeigen 161759
Hat meine Tante rund 500 m von ihrem Haus entfernt fotografiert.
Ich finde das Bild ziemlich geil, und wollte es mal teilen.

Vielleicht solltest Du Deiner Tante einen neuen "Fotoapparat" kaufen...

Damit kann sie dann zB solche Fotos machen... :p

1616751840691.jpeg

[nicht ganz ernst gemeint - aber das Thema hatten wir ja hier schon in extenso]
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.891
Ohne Bewegtbilder, nur von so einem Standbild, kann man leider nicht sagen ob es sich nicht einfach nur um ein abgestelltes Präparat oder bspw. 3d-Ziel für die Bodenjagdsimulation handelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
667
Oben