ICU Wildkamera mit 4G Standard

Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann eine ICU Wildkamera mit dem 4G Standard auf den Markt kommt? Bis jetzt ist im Shop nur eine 3G Kamera verfügbar. Parallel zu meinem Thread habe ich ich die Firma angeschrieben.

Danke für eure Hilfe!
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
20200520_194420.jpg
...... hab für meine neuen ICUs mobile Ständer gebaut, die Kamerakästen lassen sich in zwei Achsen verstellen und der Fuss wiegt 150 Kilo , so das ihn kaum jemand so einfach wegschleppen kann....., allerdings sind das noch die 3G Kameras, die haben sich bei mir bestens bewährt ....
hoppel61
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Was hat denn das Glücksbärchi 🦄verbrochen dass es so schwer bewacht wird?🤔 Der sieht aber auch aus wie eine Ausgeburt der Hölle......😉

Die Ständer sind schon sehr geil👍🏻 Respekt.

Wir haben auch mehrere ICUs im Einsatz und die funktionieren alle tadellos.

Gruß und Wmh
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Anhang anzeigen 118663
...... hab für meine neuen ICUs mobile Ständer gebaut, die Kamerakästen lassen sich in zwei Achsen verstellen und der Fuss wiegt 150 Kilo , so das ihn kaum jemand so einfach wegschleppen kann....., allerdings sind das noch die 3G Kameras, die haben sich bei mir bestens bewährt ....
hoppel61


Die Ständer find ich super! Ich hab jetzt 3 ICU4 Kameras an interessanten Sauenwechseln installiert und 2 hab ich noch dazu bestellt, da wären solche sicheren Stative wirklich eine gute Sache. Ich hoffe du hast kein Patent drauf :D
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
723
Ich habe eine 4G und eine 3G.
Beide tun mehr oder weniger das gleiche gleich gut.

Ich hatte bei ICUserver nachgefragt, was mit den 3G Kameras ist wenn bald das 3G Netz abgeschalten wird.

Hier deren Antwort:
Ja, die Kamera wird weiterhin im 2G (GSM) Netz senden.
Aktuell lässt sich die Versendung über 2G bereits in ca. 50% der Fällen in Deutschland beobachten. Vor allem in den deutschen Waldgebieten ist bereits jetzt der 3G Empfang nicht mehr flächendeckend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
850
Oben