ICUeasy --> neue Kamera von ICU?

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Hallo,
bei icu gibt es (neuerdings?) eine ICUeasy zu kaufen.
Ist das Modell neu oder gab es die schon immer?

Taugt die was?

Danke.
BG
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Servus! Klingt laut Datenblatt wie ne abgespeckte icucam4. Weniger Einstelloptionen, kleinerer Funktionsumfang, kleinerer Fotochip, kürzere Blitzreichweite, kürzere Sensordistanz, geringere Bildauflösung, usw... Dafür aber 1 Monat längere Akkulaufzeit. Einfach mal die zwei Datenblätter vergleichen:
icucam4: https://shop.icuserver.com/products/icucam-4-4g-lte-kamera
icueasy: https://shop.icuserver.com/products/icueasy-4g-lte-wildkamera?variant=40033827258435

Wenn du mich fragst, lieber die 50 € Mehrpreis in die icucam4 investiert.
Grüße!
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Ich habe ein bissl Erfahrungen mit den teuren bzw. "normalen" 4g Modellen sammeln können und war nicht wirklich überzeut.
Wenn die Kamera vernünftige Bilder macht und sendet, reicht mir das (brauche keine Optionen/weiteren Features).

Mit einem Gutscheincode habe ich spaßeshalber das "günstigere" Modelle für unter 180€ bestellt. Werde bereichten.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Was soll ich sagen.
Funktioniert wie jede ICU Kamera und ist mit 170€/Kamera im Vergleich zum Wettbewerb eher preiswert.

4000 Coins/Freibilder gibt es obendrauf.

Passt schon.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Sieht echt vielversprechend aus. Noch eine Metallbox dafür, und ich könnte schwach werden. Ohne ist mir das doch zu gefährlich bzgl. Langfinger.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Ich mache immer ein Stahlseil hinten durch die Ösen und um den Baum und schließe das Seil mit einem Schloss zusammen.
Das hält zumindest davon ab die Kameras spontan mitzunehmen (da wenigstens ein wenig Werkzeg benötigt werden würde).
Bisher ist mir so noch keine Kamera abhanden gekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
763
Oben