Ideen für Nutzung von Rehgehörn

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Moin liebe Waidkameraden,

Ich bin auf der Suche nach ungewöhnlichen Ideen für die Nutzung von Rehgehörnen.

Trophäenbretter gibt es bei mir nur für besondere Exemplare, aber was tun mit dem schwachen oder dem Durchschnittsbock? Wegwerfen ist dann doch zu Schade.
Bin für jegliche Vorschläge in den Richtungen Deko, Einrichtung oder Gebrauchszeug dankbar.

Wmh
Kauf dir beim Chinamann Feuerstähle (die Dinger um Funken zu schlagen) und bastele aus den Gehörnen die Griffe (Loch reinbohren, 2K-Kleber rein, Feuerstahl hinterher, etc.).
Zum Verschenken wunderbar und bei iibäää kannst du die Dinger auch verticken. :)
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Könnte man auch über Ebay-Kleinanzeigen als Deko anbieten, da geht bestimmt was. Reich wird man davon sicher nicht, aber was solls.
Selbes Spiel mit Fuchshaken. Eine Fassung für die Haken besorgen, z. B. als Edelweiß-Anstecker, und dann noch etwas Kleber - fertig. Ich verschenk die immer an liebe Freunde.
Baumarkt - Chromlack/Silber/Gold... sind es alle ganz scharf drauf.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Deutschen Rehe müssen schon was besonderes sein neben Panzerplatten haben die auch noch ein Gehörn :whistle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
771
Oben