IKEA- Fans hier ..?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Eignungstest in einer TH:

Ein trauriges Beispiel für den Zustand unserer Unis und deren Absolventen.

Wer Ikea Möbel nicht problemlos zusammen bekommt, hat entweder zwei extrem linke Hände oder die Aufbauanleitung nicht genau befolgt.
Letzteres betrifft vorallem Männer und daran scheitern sie deswegen.
Heutige Ikea Möbel werden auf Computergesteuereten Fertigungsstraßen hergestellt, der Roboter vergisst keine Bohrlöcher und führt sie immer gleich aus, Genauso wie Beschlagteile nur noch über Waagen abgefüllt werden, das passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Du könntest Dir ja mal ein anderes Flaschenregal (von ikea) zulegen. Ich entsorge für Dich die Flaschen, natürlich kostenfrei!:)

Das ist das Problem mit Feiern/Parties/Grillabenden hier bei uns.
Die steigen meistens in unserem Haus wegen schönem Garten und viel Platz. Gäste bringen dann Alkohol mit und bei uns bleibt dann alles stehen. Ich und meine Frau trinken nur sehr selten etwas und wir haben trotzdem immer Unmengen Alkohol im Haus.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ich stöbere gerade (online) bei IKEA. Jetzt finde ich ein Teil, das mir gefällt. Wenn es denn schwarz wäre. Natürlich gibt ausgerechnet dieses Teil nicht in schwarz. Lediglich in weiss und in schwarzbraun. Da ich im Moment nicht mal eben vor Ort nachgucken kann, die Frage hier: Was muss ich mir unter schwarzbraun vorstellen? Wie sieht das aus, was ist der Unterschied zu schwarz? Ich hoffe nicht das, was ich befürchte. :unsure:
das nennt sich jetzt Türkis-Blau und ist die Österreichische Bundesregierung...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ein trauriges Beispiel für den Zustand unserer Unis und deren Absolventen.

Wer Ikea Möbel nicht problemlos zusammen bekommt, hat entweder zwei extrem linke Hände oder die Aufbauanleitung nicht genau befolgt.
Letzteres betrifft vorallem Männer und daran scheitern sie deswegen.
Heutige Ikea Möbel werden auf Computergesteuereten Fertigungsstraßen hergestellt, der Roboter vergisst keine Bohrlöcher und führt sie immer gleich aus, Genauso wie Beschlagteile nur noch über Waagen abgefüllt werden, das passt.
Woher diese Kenntnis??:unsure::)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Fehler sind aber höchst selten. Nach ca 5 Ikeaküchen und etlichen anderen Möbeln weiss ich dass es im den allermeisten Fällen passt. Manchmal baue ich auch andere Möbel auf, da merkt man schon, dass am Material gespart wird.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Woher diese Kenntnis??:unsure::)

Gibt einiges an Berichten.
Mein Pax Schrank kommt aus Mittelhessen. Eine andere Fabrik steht nicht weit vom schwedischen Ferienhaus.
Die Zeiten in denen Ikea mit Volksgenossen gefertigt hat sind lange vorbei.

Ich habe einige Ikea Möbel stehen. Noch nie Probleme, die Heerscharen an Kunden geben Ihnen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Danke. Da habe ich mich aber schwer geirrt! Bei all Deinen guten und sehr guten Waffen und Deinen Jagdreisen hätte ich gedacht, Du kaufst die Dinger bei IKEA als Brennholz. :oops::devilish: :evil:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
So ein Kleiderschrank ist völlig i.O. für mich.
Meine Couch war mir wichtiger, daß ist ein Designermodell aus Dänemark.:cool:
Und die Lampe daneben hat fast soviel gekostet wie der Ikea Schrank.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
So ein Kleiderschrank ist völlig i.O. für mich.
Meine Couch war mir wichtiger, daß ist ein Designermodell aus Dänemark.:cool:
Und die Lampe daneben hat fast soviel gekostet wie der Ikea Schrank.
Dann isses ne Billiglampe. Stell mal ein Bild ein von der Couch, ich mag Designer-Möbel. Knoll zum Beispiel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
792
Oben