Im neuen Tab öffnen Probleme

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Wenn ich z.B. auf 6.2.2022 drücke neuer Tab wähle verschwindet zu 90 % auch die bisherige Seite und

ich habe die neue Seite zweimal, was läuft da schief?
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Noch eine Frage: Kannst du mal mit Screenshots Schritt für Schritt zeigen, was du da genau machst?
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Tablett Windows Google Rest kenn ich mich nicht mit aus.

Zwischenablage02.jpg

Es kommt dann immer zweites Fenster aber das geöffnete Fenster bleibt nicht sondern wird auch zum zweiten Fenster. Nicht immer aber oft.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Ah, jetz wird es klarer. du gehts auf "Themen finden" -> "Themen mit deinen Beiträgen" Und dann willst du die Beiträge über "Link in neuen Tab" öffnen.

Da Windows Tablet: Bedienst du über Finger oder Maus? Wenn mit Finger, schließ mal eine Maus an. Nicht dass dein Bildschirm prellt und einen weiteren Mausklik empfängt. Denn dann kann es passieren das auf den neuen Tab umgeschalten wird oder sonst was passiert. Oder reinige zumindest mal deine Bildschirm.

Nur mal als Info: Hab hier an einem meiner Laptops ein Touchfeld, das nicht richtig funktionert, wenn meine Finger zu trocken sind . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
506
Oben