Im Westen was Neues.

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin,

Urlaub?

Weiß ich schon gar nicht mehr, wie man das schreibt... ;-)

Vergrämt?

Üch nüch...
;-)


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Kann mich leider immer noch nicht selbst in die Liste eintragen, aber ich komme am Samstag um die Mittagszeit. Schlafgelegenheit ist vorhanden? Ansonsten biwakiere ich im Garten. Mitbringen kann ich eine Kiste leckeres Reissdorf. Alternativ etwas, das dringender gebraucht wird.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Guten Morgen,

werte Foristi,

aus verschiedenen Gründen, letztlich jedoch krankheitsbedingt bleibt mir keine andere Wahl, als das Treffen abzusagen.

Ich werde mal schauen, ob sich Möglichkeiten eines neuen Termins im nächsten Frühjahr während der jagdarmen Zeit ergeben.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Hats dich jetzt auch zerissen? Mir kommt das sehr entgegen mit dem Verschieben. Gründe bekannt.;-) Finde es zwar sehr, sehr schade, aber manchmal geht es halt nicht anders.
 
A

anonym

Guest
Hi, schade. Aber Gesundheit geht vor. Wünsche gute Besserung.

Dann kann ich meinen Termin mit dem Klettersitz wahrnehmen, sonst hätte ich den halt verschoben.

Gruß
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Ja, wirklich sehr schade, kann mich den anderen nur anschließen. Bin beim nächsten Mal aber auch gern dabei! Gute Besserung!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Ein herzliches Danke für euer Verständnis.

Jetzt muss ich die Rehkeule im Balsamicojus alleine essen.


ääähhh, mit meiner Holden natürlich...

:trophy:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
653
Oben