Immer der Nase nach: So arbeiten Nachsuchenführer

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Jetzt werden wieder viele Hundeführer von Ruhm und Ehre träumen!

Oder sich denken, Heidewitzka, schmeiß ich doch die ollen Fährtenschuhe in die Ecke und nehme auch Rehschweiß, wie die Ilse...:rolleyes:

"Mit wenigen Millilitern Rehblut hat er tags zuvor im angrenzenden Waldstück eine Fährte gelegt ..."
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
An Möchtegern-Nachsuchenführern, die sich die Ausbildungsanleitung aus der Tageszeitung ziehen ist eh Hopfen und Malz verloren...
Es ist ein Zeitungsartikel für den normalen Bürger, der hier mitbekommt, dass es sowas wie eine Nachsuche gibt und was da gemacht wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Und ausnahmsweise mal fachlich korrekt. Das gehört im Kalender rot angemalt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
812
Oben