Immer mehr Frauen und Stadtmenschen lernen jagen

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Die Jahreszeit ist in unseren Breiten ortsunabhängig. Ich bin der letzte, der auf Bewegungsjagden verzichten möchte, aber im Januar muß das eigentlich nicht mehr sein. Ist imho der Weihnachtspause geschuldet, die ja bereits ne Woche vor Weihnachten anfängt. Die zwei Wochen fehlen an der Zeit, wenn man da durchmachen würde, bräucht man im Januar gar nix mehr machen. Bis Mitte Januar meinetwegen, ist um Neujahr rum meist eh noch mal ziemlich warm, aber Ende Januar?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Die Jahreszeit ist in unseren Breiten ortsunabhängig. Ich bin der letzte, der auf Bewegungsjagden verzichten möchte, aber im Januar muß das eigentlich nicht mehr sein. Ist imho der Weihnachtspause geschuldet, die ja bereits ne Woche vor Weihnachten anfängt. Die zwei Wochen fehlen an der Zeit, wenn man da durchmachen würde, bräucht man im Januar gar nix mehr machen. Bis Mitte Januar meinetwegen, ist um Neujahr rum meist eh noch mal ziemlich warm, aber Ende Januar?
Es stimmt , aber du weißt doch noch besser als ich das tue , wie sehr so ner Revierleitung die Ebene darüber im Nacken sitzen kann. Wenn die Zahlen nicht stimmen, wird auf Teufel komm raus gejagt.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.767
Es steht doch alles im Artikel, fühlte sich bedroht. Also nix passiert, alles gut.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.767
Hast recht, den Waiddeerns gehört die Zukunft.👌

Kommen auch wieder andere Zeiten 😇
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
hatten wir vor fast zwanzig Jahren schon


das Afrika-Outfit von Frau Diewald sorgte auch damals schon für etwas Aufsehen im Forum😊

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
hatten wir vor fast zwanzig Jahren schon


das Afrika-Outfit von Frau Diewald sorgte auch damals schon für etwas Aufsehen im Forum😊

Immer die mit den roten Haaren.
„Rote Haare Sommersprossen , sind des xxx Volksgenossen.“
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
580
Oben