Immer mehr Wölfe

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Seit wann gehts hier darum wer Recht hat? :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Nö, passt schon. In Inhalt, Kompetenz, persönlicher Erfahrung und Detailtreue unterscheiden sich postings zu Forsten, Jagdarten oder Wölfen nicht besonders.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115

Zitat aus dem Bericht in Bezug auf die Entnahme von Wölfen in Schweden:
„Dort werden ab einem Bestand von 300 Tieren Wölfe entnommen“, so Salm-Salm. Schweden sei allerdings deutlich geringer besiedelt als Deutschland. Dalbert antwortete prompt, allerdings nur mit einem Satz: „Ich bin ihnen dankbar, dass sie das Beispiel Schweden erwähnt haben, denn Brüssel hat gerade wegen des Wolfsabschusses ein Verfahren gegen Schweden eingeleitet.“ – Quelle: https://www.mz-web.de/29967238 ©2018


Bin gespannt, was da am Ende rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yumitori

Guest
Zitat aus dem Bericht in Bezug auf die Entnahme von Wölfen in Schweden:
„Dort werden ab einem Bestand von 300 Tieren Wölfe entnommen“, so Salm-Salm. Schweden sei allerdings deutlich geringer besiedelt als Deutschland. Dalbert antwortete prompt, allerdings nur mit einem Satz: „Ich bin ihnen dankbar, dass sie das Beispiel Schweden erwähnt haben, denn Brüssel hat gerade wegen des Wolfsabschusses ein Verfahren gegen Schweden eingeleitet.“ – Quelle: https://www.mz-web.de/29967238 ©2018


Bin gespannt, was da am Ende rauskommt.

Zum Gruße,

i c h auch; gleichgültig, was rauskommt - es beweist, was für ein nicht gutzumachender Schwachsinn "Brüssel" ist; denn da werden - überzeichnet ausgedrückt, damit's anschaulicher wird - dem süditalienischen Weinbauern Kompetenzen darüber eingeräumt, wie die Nordschweden mit ihrer Natur umzugehen haben, umgekehrt soll der Nordschwede darüber (mit) bestimmen dürfen, wie der "Vino de la casa" aus Apulien produziert werden soll.

S o l c h ein Europa wollten weder Adenauer noch De Gaulle !
 
Y

Yumitori

Guest
Doch, genau das wollten sie. Die Momtanunion ist das beste Beispiel.

Das ist s o nicht richtig, gerade Adenauer und de Gaulle haben immer betont, wie wichtig die Eigenständigkeit der jeweiligen Kulturen sei. Nichts ist gegen ein vereintes Europa einzuwenden, sinnvoll kann das aber nur sein, wenn die einzelnen Nationen
-ähnlich der Bundesstaaten der USA- auch eigene Rechtssouveränität besitzen. D a s geht jetzt aber so weit in die Politik, dass hierfür die entsprechende Gruppe der bessere Diskussionsraum sein dürfte.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und hat eine Strategie zu Grunde liegen. Ein Vereintes Europa? Was soll das werden und vor allem, wo soll es enden? Und vor dem 1. WK gab es das schon. Goldstandard und Pass.
Aber wenn wir uns hier vertiefen, dann wird es episch und wir sprengen dass Thema.

Immer mehr Wölfe? Grad sank die Zahl, wie mein Brüderchen schrieb.

https://www.news38.de/salzgitter/article213926515/Toter-Wolf-in-Salzgitter-Jungtier-angefahren.html

Moin, keine Angst. Nachschub ist unterwegs, letzte Woche hatte jemand, ca 30 km von SZ entfernt, eine Fähe mit mehreren Welpen auf einer Wildkamera...

Horrido
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.173
@Alg_de du kennst Dich doch in Thüringen aus,da werden es auch weniger gibt richtig Ärger
deswegen.;-)

Gruß Seppel
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
So l c h ein Europa wollten weder Adenauer noch De Gaulle !

Schon klar, das ist nur zufällig entstanden.

Wie man hört will Sachsen in den nächsten Wochen Schutzzonen und Abschussgebiete für Wölfe ausweisen und in Brüssel eine Initiative starten um den Schutzstatus zu verringern.

ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE. Wahlpropaganda für die kommenden Landtagswahlen 2019 unter dem Druck der AFD.

Die Sache wird laufen wie immer. Scheinangriff mit großem TamTam und dann: Wir wollten ja, durften aber nicht. Aber Bürger seht, wir haben es versucht. Wählt uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
733
Besucher gesamt
848
Oben