Impressionen aus der Beizjagdsaison 2016/2017

Anzeige
Mitglied seit
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Gefällt mir
5
#1
Am Sonntag war nun meine Beizjagdsaison zu Ende. Da ich aufgrund unserer privaten Veränderungen während der Saison keine Zeit zum berichten hatte, melde ich mich jetzt mit einen "Rückblick". Vielleicht hat ja der eine oder andere Falkner auch Lust noch ein paar Impressionen einzustellen.

Nach dem Training war es oft schon finster. Einkäufe wurden natürlich danach erst erledigt um so viel Zeit wie möglich für den Vogel zu haben.
Anhang anzeigen 42939
Gut wenn der Schützling dann ruhig im Auto sitzt und damit von allen anderen Supermarktbesuchern unbemerkt bleibt :cool:
Anhang anzeigen 42940


Da auch wir Falkner genauso auf das Niederwild angewiesen sind, steht neben der Beizjagd auf Hase und Fasan auch die Krähenbeizjagd auf der To-Do-Liste
Anhang anzeigen 42938

und das auch im gefährlichen Weingarten
Anhang anzeigen 42941

und auch bei jedem Wetter
Anhang anzeigen 42942

Geduldig warten wir im Auto, bis der Zug endlich kommt und wir weiter fahren können
Anhang anzeigen 42943

Einen hart erkämpften Feldhasen darf man sich dann auch in Ruhe schmecken lassen
Anhang anzeigen 42944

Und danch heißt es ausruhen und vielleicht ein Bad nehmen
Anhang anzeigen 42945

So gestärkt wagt man sich auch an größere Beute
Anhang anzeigen 42947
Nein war nur Spaß, der gehört natürlich blaser19 ;-)

Und am Sonntag nach der Abschlussbelohnung erntete ich dann diesen Blick:
Anhang anzeigen 42948
fast als wollte sie sagen: "Was schon wieder vorbei?"

Die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell...
 
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
961
Gefällt mir
448
#5
Hammer Bilder! Sobald das Studium durch ist zieht bei mir auch ein Harris ein.
 
Mitglied seit
30 Sep 2010
Beiträge
1.729
Gefällt mir
75
#11
Klasse Fotos!

@Klausi: Ich wusste gar nicht, dass du Fotos von mir hast..:lol:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben