In Bremen sagt man Moin

Registriert
19 Aug 2018
Beiträge
5
Seit einigen Tagen bin ich Mitglied hier im Forum und lese etwas mit, habe mich aber noch nicht vorgestellt, was ich jetzt nachholen möchte.... :)

Also Moin! Mein Name ist Dennis und ich komme aus Bremen. Bald werde ich 40 Jahre alt und bin seit Mai diesen Jahres Jungjäger. Ich liebe Lebensmittel, bin gelehrnter Koch, habe Wirtschaft und Lebensmitteltechnologie studiert. Meine Hobbys drehen sich eigentlich auch nur um Essen und Genuß, denn ich bin auch noch Angler und Hobby-Imker. Zur heiligen Dreifaltigkeit fehlte also nur noch der Jagdschein.
Wenn es um Jagdliche Praxis geht bin ich noch recht unbedarft. Auf meinen ersten Bock durfte ich zwar schon ein par Male ansitzen aber ihr wisst ja, die Sache mit dem Glück. Ich freue mich hier auf nette Kontakte, interessante Leute und gute Gespräche.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Bei dem beruflichen Portfolio würde ich Frosta annehmen? Momentan ist die Gurkerei von Bremen nach BHV aufgrund der Baustelle echt pain in the axx. Meine Kamrade aus HB sind alle am kotzen.

A.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Moin und Grüße aus der Nachbarschaft, der Lüneburger Heide.

Remy
 
Registriert
19 Aug 2018
Beiträge
5
Bei dem beruflichen Portfolio würde ich Frosta annehmen? Momentan ist die Gurkerei von Bremen nach BHV aufgrund der Baustelle echt pain in the axx. Meine Kamrade aus HB sind alle am kotzen.

A.
Gut 400 m neben Frosta :)
Und ja die Fahrerei ist echt schlimm. Zum Glück fahre ich immer gegen den Strom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
590
Oben