In Niedersachsen regt sich Unmut über den Abschuss zweier Wölfinnen

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Und wenn sie nicht freiwillig pieselt? Darf ich nachhelfen? Geht auch eine böhmische Wölfin?
Wart nur ab wenn die Schweinejagdindustrie wegen ASP einbricht - was es da auf die Schnelle für Lockmittel gibt. Heidschnuckenaroma und beim Jagderfolg Rotkäppchensekt? :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Bei Kieferle gab's "1a Marderbrunze" zu kaufen. 1 Fläschle "Keilerbrunze" habe ich mir vor Jahren Mal als Lockmittel geleistet. Roch exakt wie auf dem Bahnhofsklo. Genutzt hat es nicht.

Ob dermaleinst " Wolfsbrunze" käuflich zu erwerben ist?
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.942
Ehrlicherweise: Keinen. Hatte bisher immer nur den Eindruck, dass neue Luderplätze schneller angekommen wurden, als ohne Duft.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Naja, wenn das an mich adressiert sein sollte, da kann ich Dich beruhigen.

Nein, das war selbstverständlich an keine bestimmten, hier anwesenden, Foristen adressiert!


Ich sitze auch bei minus 15 Grad draußen, wenn die Ranz auf Hochtouren ist. Nur nutze ich solche Pfähle nicht, mit was auch immer die präpariert sein mögen.

Weidmannsheil (y)


Mich interessiert es. Meine Duftmarken für die Ranz setze ich mit dem Urin der Fähen, die ich erlege. Immer schön am Klettenstrauch aufgeträufelt.

So weit gehe noch nicht einmal ich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
592
Oben