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Bei den LPG-Tankstellen ist es easy - wir meiden NoName.Gut möglich. Tankstelle kann ich mir unterwegs nur leider nicht aussuchen. Da muss man nehmen was man kriegen kann. ...
Das ist die Erfahrung des ersten Jahres, seit dem läuft das.
Genaugenommen besteht sonst ein gewisses Risiko, dass man nicht das tankt, was drin sein sollte. Im Zweifelsfall verstopft dann der Verdampfer - das war es.
Hm - empfehlen kann ich uneingeschränkt die Fa. Frontgas, am liebsten direkt beim Hersteller... Ich weiß doch nicht vorher, ob der Monteur was taugt und wenn ich dann den Schaden habe schau doch ich in die Röhre. Der PKW Hersteller schließt Schäden von der Garantie aus und nach zwei Jahren wird es bei dem Anlagenmonteur auch haarig.
in Brilon. Die Technik läuft absolut ohne Reibung.
Vergleichbar ist es beim Einbauer vor Ort, knapp 30km weit weg.
Zum Risiko - ich habe die Anlagen mit einer entsprechenden Garantie gekauft.
Das ist eine Erweiterung der Herstellergarantie, besser geht kaum.
Meine letzte Anlage kam von einem Einbauer in Eching. Die Anlage selbst ist von Prins.
Dieser Einbauer baut nur in bestimmte Modelle ein und hat dafür eine eigene Peripherie entwickelt. Das ist auch optisch ein Genuss.
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Defakto will ich keinen zu der Technik überreden.
Nur im europäischen Ausland laufen die LPG-Anlagen völlig unauffällig.
Nur wir Deutsche haben ein Problem, das primär auf Unwissenheit beruht.
Deswegen die Technik einfach schlecht zu machen, finde ich zu kurz gesprungen.
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Als Extrembeispiel habe ich einen guten Bekannten, der arbeitet in der Schweiz.
Das Hin bzw. das Zurück zum Arbeitsplatz sind jede Woche 400km einfach.
Wenn die Technik nicht reibungslos funktionieren würde, wäre sie sofort stillgelegt.