InfiRay 2021/2022 Neuheiten / Vergleich-Tabelle / Kaufberatung - was sich lohnt und was nicht mehr

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623

Der Mate Gag zum Anfang ist ja nur dumm. 😅

E:

- Der feste Akku ist ein Rückschritt
- Ob die Fernbedienung am Gerät hält? Ich bin da vorsichtig
- Der Preis ist heavy
- Powerbank ist nice to have
- Kürzer
- Bildleistung scheint nochmals besser
- Kommt wie schon berichtet in kleineren Versionen

Aber was ich mich abschließend immer noch frage: Killen sie die CH50, CL42 (was dringend ein Update benötigen würde), oder bringen sie jetzt immer mehr Modelle?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
653
Hier


kann man sich ab 2:04 mal einen ersten Eindruck von der Bildqualität machen.

Auch wenn die Entfernungen nicht so hoch sind und die Aufnahmen bestimmt auch am Tage entstanden sind, finde ich die Bildqualität wirklich top!

Gelungen finde ich im Übrigen auch die Option, später einen (als Zubehör angekündigten) Laserentfernungsmesser mit dem MAH50 koppeln zu können.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.046
Ich habe das Gerät gestern getestet. Das Bild ist wirklich schon extrem gut und das Gehäuse komplett aus Metall 👍

Gruß
Jan
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Erste Geräte kommen wohl in 4 Wochen zu den Händlern. Dann werd ich mir das Mate 50 und Luchs 2 mal genauer anschauen. Evtl weiß man bisher dann auch schon was zum Krypton Nachfolger. Die ganzen festen Akkus sind aber halt Murks.
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
Hat schonmal wer von euch in live ein MAH50 gegen ein Pulsar Krypton FXG vergleichen können ?
Hierzu würde mich eure Meinung interessieren.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das Krypton wird vom CH50V2/CH50W geschlagen, auch wenn es nur Nuancen sind. Von dem her wird das MAH50 sichtbar besser sein.

Der Krypton Nachfolger kommt aber auch noch 2022.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
LRF bei MAH/MAL Serie, sowie bei neuen Cheetah von Hik ist nach heutege Gesetzlage LEIDER in Deutschland gra.. nein ROTE Zone... schade eigentlich...
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
LRF bei MAH/MAL Serie, sowie bei neuen Cheetah von Hik ist nach heutege Gesetzlage LEIDER in Deutschland gra.. nein ROTE Zone... schade eigentlich...
Korrektur, bei Cheetah kann LRF Version vielleicht noch legal angewendet werden, hier muss Importeur ggf. mit Hersteller sprechen (wir sind bereits mit Importeur im Gespräch) und Soft anpassen. Bei MAH/MAL kein Chance
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Zum Cheetah hätte ich mal folgende Fragen:
-Wird das Okular zum Beobachten dabei sein?
-Ist es das gleiche Okular wie beim TH35C, sodass man es an beiden Geräten verwenden könnte?

WMH.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Zum Cheetah hätte ich mal folgende Fragen:
-Wird das Okular zum Beobachten dabei sein?
-Ist es das gleiche Okular wie beim TH35C, sodass man es an beiden Geräten verwenden könnte?

WMH.
Im Lieferumfang ist er nicht bei. Kann man aber optional bestellen. Ja ist gleiche wie bei Thunder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
704
Oben