Da gibt es aber wohl einen neuen Adapterring, siehe Youtube-Video von Wärmebild24. Vielleicht ist der besser.Hik würde sich selber einen Gefallen tun, wenn sie endlich diesen besch... Bajonettverschluss streichen würden.
Und aufpassen: Sollte bei Montage des LRF an das Mate in dessen Display eine Art Zielmarke für den LRF eingeblendet werden, dürfte das waffenrechtlich bedenklich sein...Der Mate LRF ist jetzt mal gelistet, zu (leider) einem stolzen Preis 😩
![]()
Infiray ILR-1200-2 Mate Laser-Rangefinder
Erweitere dein Infiray Wärmebild-Vorsatzgerät der Mate Serie mit dem neuen Infiray ILR-1200-2 Laser-Rangefinder und sei noch flexibler im Revier unterwegs.www.waermebild24.com
Und aufpassen: Sollte bei Montage des LRF an das Mate in dessen Display eine Art Zielmarke für den LRF eingeblendet werden, dürfte das waffenrechtlich bedenklich sein...
Selbst noch nicht getestet, sollte in dieses Jahr noch kommen.@Maximtac
![]()
Cheetah C32 ohne integrierten Strahler - Digitales Nachtsichtvorsatzgerät von HIKMICRO
lll➤ HIKMICRO Cheetah C32 ✔ Ohne integriertem Strahler! ✔ Nachtsichtgerät ✔ Vorsatzgerät ✔ 32mm Linse ✔ Auflösung 2560 x1440 px. Sensor ✔ OLEDwww.maximtac.de
Dieses Gerät finde ich interessant. Kannst du uns dazu schon etwas mehr berichten?
OkSelbst noch nicht getestet, sollte in dieses Jahr noch kommen.
Guten Abend,
eine Frage zum Infiray CL35M Handgerät:
Das Teil wird ja mit einem sog. Akkuextender ausgeliefert, mit dem es möglich ist, größere Akkus als die mitglieferten RCR123a einzusetzen.
Jetzt steht aber in der Anleitung und auf der Homepage leider nicht, welche Größe das genau sein muss. Im Internet habe ich verschiedene Größenangaben gefunden: 16650 und 18650.
Weiß einer was "offizielles", vielleicht @Maximtac ?
Guten Abend,
eine Frage zum Infiray CL35M Handgerät:
Das Teil wird ja mit einem sog. Akkuextender ausgeliefert, mit dem es möglich ist, größere Akkus als die mitglieferten RCR123a einzusetzen.
Jetzt steht aber in der Anleitung und auf der Homepage leider nicht, welche Größe das genau sein muss. Im Internet habe ich verschiedene Größenangaben gefunden: 16650 und 18650.
Weiß einer was "offizielles", vielleicht @Maximtac ?