Infiray clip CH 50 V2 mit Handy verbinden

Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
275
Moin Jungs und Mädels, habe nen infiray CH 50 V2 gekauft...
Weiß Jemand von euch, wie man dieses Teil mit dem Handy verbindet?
Kann man damit dann auch übers Handy aufnehmen?
Danke im Vorraus und Liebe Grüße
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gar nicht. Das V2 hat keine WiFi Funktion und damit keinen App Support. Das geht erst ab dem neueren CH50W(iFi).
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Zurückgeben und CH50W kaufen ;) Das kann dafür den digitalen Zoom im Vorsatzmodus nicht nutzen. Ist alles ein für und wieder.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.048
Du kannst das CH50V2 mit dem Handy verbinden. Im Menü WiFi (2. Position) aktivieren, dann die App auf dem Handy starten und im Menü der App dein Gerät verbinden. Aufnehmen geht nicht, aber die Fernbedienung per Handy geht (Ein/Aus, Kalibrieren und Kurzmenü aufrufen).
 
Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
275
Habe das auf nem smartclip montiert und eingeschossen.
Ist es so gedacht den smartclip immer vom Glas abzumachen und bei Bedarf draufzuspannen oder sehe ich das falsch?!
(Also ich habe gerät und smartclip quasi dauerhaft verbunden und Spanne den Smartclip drauf wenn ich zur Jagd fahre)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Der Adapter bleibt fest am Vorsatz. Nur die Verklemmung am ZF lösen und den Vorsatz mit Adapter abnehmen. Egal ob Rusan, Smartclip oder den Verbinder von Präzise Jagen. Jedes mal wenn du die Verschraubung zwischen Adapter und Vorsatz löst kann sich der Trefferpunkt verändern.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.048
Ich habe nichts nachgerüstet. Die Funktion ist für die original mitgelieferte Fernbedienung und kann über die App auch mit dem Smartphone genutzt werden.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Aber dann nicht vergessen, den Bildschirm ab zu Dunklen. Nicht dass das Wild das Licht des Smanrtphone's bemerkt und abspringt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
249
Oben