Infiray Mate MAH50 Wärmebild Vorsatzgerät - Erfahrungen aus der Praxis

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Warm wollt Ihr das MAH denn zum Service schicken!? Stellt einfach das Gerät duech den Lauf geschaut grob ein, schießt zwei.. drei Schuss unter ständigem korrigieren, setzt es danach auf „0“ und gut ist‘s. Dann kann man ja noch auf den Stand ein bisschen Feintuning machen… und Sauen schießen.
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
588
Einfach mal den Faden lesen, da bekommt man einen guten Eindruck davon warum man due Teile zum Service schicken muss...
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Habe selber eins, wüste nicht, warum ich es zum Service schicken müsste…

Pulsar hat’s bis heute ja auch noch nicht geschafft endlich diese blöde Statusanzeige abschaltbar zu machen.
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
588
Dann hattes du eben glück, ging nicht allen so.
Derartige Qualitätsschwankungen für 4000€ gehen einfach nicht.
 
Registriert
20 Jan 2023
Beiträge
1
Hat von euch wer die seitlich Picantinischine am Gerät mit Accuhalter? Und wo bekomme ich die Teile?
Danke Voralb
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
424
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Pica Schiene im Lieferumfang mit dabei. Kann ich schauen wenn mein Kleiner gleich schläft.
Würde ans Gerät kein Akku schnallen. Das muss der Adapter am ZF ja auch noch halten.

Edit: hab nachgeschaut. Ist nicht mit drin. Hätte schwören können dass es dabei war, so kann man sich täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Eigentlich ist picatinny und Powerbank im Lieferumfang dabei! Je nach Fachhändler kann dies aber variieren (kann sein, dass manche verkaufen das Zubehör Extra)

Unsere bei MAH50 Lieferumfang:
  • InfiRay Mate MAH50 Wärmebild-Vorsatzgerät
  • Bedieneinheit (Fernbedienung)
  • Bedieneinheit-Platzhalter mit Magnet und 3M Klebepad an eine Seite
  • Klettband für Bedieneinheit-Platzhalter
  • Magnet-Deckel für Bedieneinheit-Platzhalter
  • Externer Akku mit 4700 mAh (Powerbank)
  • Powerbank Kabel USB-C zu USB-C
  • Schnellmontage für Powerbank auf ZF 30mm
  • Picatinnyschiene (4 Slots) mit Befestigungsmaterial (kann seitlich an das MAH50 montiert werden)
  • 10 x Wärmepads
  • Deutsche Bedienungsanleitung (per Mail)
  • Magnetische Objektivschutzkappe (vormontiert)
  • Reinigungstuch
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
424
ABA00F0B-A696-46FC-B942-971220E71425.jpeg
Scheint als würde man endlich reagieren und an der Updatefunktion arbeiten. Mal gespannt wie lange es noch dauert. Denke wenn das Update sitzt, kann man den Minuspunkt auf der pro contra Liste zur Anschaffung streichen und nen Pluspunkt drauß machen.
 
Registriert
11 Jun 2010
Beiträge
34
habe heute auch die Info bekommen, dass in ca. 2 Wochen ein Update per App möglich sein soll.
 
Registriert
11 Jun 2010
Beiträge
34
laut der letzten Appaktualisierung soll nun ein Update möglich sein.
Bei mir funktioniert das leider nicht....
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.720
Für das Mate Mah 50?
Wenn ich in der App auf "Gerätewartung" gehe finde ich nur Updates für Geräte die mir nix sagen von der Modellbezeichnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
793
Oben