Infirayoutdoor.com

Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Infiray hat hier wohl eine ?neue? Seite mit zum Teil ordentlich neuen Produkten online gestellt.
Eye E6 pro V3 mit 25mK Sensor
CH50 V2 wohl mit besserer Optik zum ZF hin.

Und eine neue App für IOS und Android, die nicht gleich wirkt, als sei sie von einem Schüler mit Wahlpflichtfach Informatik erstellt worden.

frogger
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Du weißt sicher wo die Firma daheim ist?

Manchmal frag ich mich schon. :rolleyes:o_O

Eigentlich sollte es sich ja schon bis in die meisten entlegenen Ecken Deutschlands herum gesprochen haben, dass Deutschland nicht das einzige Land auf der Welt ist. Und sogar die kühne These, die Welt sei nicht flach und habe gar keinen Rand über den man runterfallen kann, wurde schon aufgestellt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Infiray hat hier wohl eine ?neue? Seite mit zum Teil ordentlich neuen Produkten online gestellt.
Eye E6 pro V3 mit 25mK Sensor
CH50 V2 wohl mit besserer Optik zum ZF hin.

Und eine neue App für IOS und Android, die nicht gleich wirkt, als sei sie von einem Schüler mit Wahlpflichtfach Informatik erstellt worden.

frogger
Welche neue App?

Die die im Playstore angeboten wird ist von Ende letzten Jahres.

Die neue E6, V3 kommt im September. Momentan werden Preise um 3400 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
314
Oben