??? Info zu Bauer Fernglas HD 10 x 50 Hans J. Bauer GmbH & Co KG, Düsseldorf

Anzeige
Registriert
27 Apr 2013
Beiträge
84
Servus beinand,

ich hab in der Bucht diese Glas der Firma Hans J. Bauer GmbH & Co KG, Düsseldorf gefunden
https://www.ebay.de/itm/114347409833

Sagt das einem von Euch was ? Ist mir bis jetzt nicht bekannt, hört sich aber sehr gut an und ich würde da mitbieten.

Schein auch ein Jäger zu sein, bietet noch mehr Zeug an.

Hat jemand ein bisschen Info für mich zur Qualität von der Firma ?

Danke im Vorfeld

Viele Grüße
da Jaga
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.984
habe ein ZF dieser Marke auf einer 22 Magnum, dafür reicht es, zu mehr (für mich) nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Servus beinand,

ich hab in der Bucht diese Glas der Firma Hans J. Bauer GmbH & Co KG, Düsseldorf gefunden
https://www.ebay.de/itm/114347409833

Sagt das einem von Euch was ? Ist mir bis jetzt nicht bekannt, hört sich aber sehr gut an und ich würde da mitbieten.

Schein auch ein Jäger zu sein, bietet noch mehr Zeug an.

Hat jemand ein bisschen Info für mich zur Qualität von der Firma ?

Danke im Vorfeld

Viele Grüße
da Jaga
Service und Verarbeitung sind ok. Optische Leistung im 100,-€ Segment einzuordnen Jagdlich unbrauchbar
 
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
138
Was mich stört, ist das "Bauer Germany" obwohl wahrscheinlich Made in xyz...
Die Vergütung auf den Bild ist mir etwas zu farbig grün. Das wird eine billige Tönung sein, um eine teure Vergütung vorzutäuschen.
Im Optik Forum von Jülich Bonn habe ich Beiträge zu Bauer Gläser gelesen. Die sind nicht sooo schlecht wie zunächst vermutet. Für den Preis ein realistisches Glas. You get what you pay. Vergleichbar mit anderen Gläsern in der selben Preisklasse. Eschenbach, Minox, usw.
Wenn du ein "gutes" Glas gewohnt bist, kommt dir bei einem (unteren) Mittelklasse Glas immer das kotzen. Isso.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
513
Oben