Deutschland Informationsfluss zum Arbeitgeber

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Denk die Jagd ist nur ein versteckter Auslöser. Da gährt etwas anderes.

Mir ist es völlig egal, ob ein guter Mitarbeiter, schnell mal für ne Stunde weg muss oder nicht. Die braucht er auch nicht nacharbeiten. Weiß ja was ich an dem habe.

Robert

Bei normal denkenden Menschen eigentlich anzunehmen, ausser es wird nach dem berühmten Fliegenschiess gesucht um eine unliebsame Person elegant zu entsorgen.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
52
Hallo zusammen,
hatte mit meinem Rechtsanwalt telefoniert.

Die Ausübung der Jagd (Jäger, Jagdpächter etc.) solange man nicht als Berufsjäger angestellt ist, findet ausschliesslich im privaten Rahmen statt.
Die Jagd ist auch nicht als gefährliches Hobby gelistet.
Aus diesem Grund besteht keine Auskunftsverpflichtung gegenüber dem Arbeitgeber.

Habe da so eine Ahnung - möchte aber hier und jetzt nix weiter schreiben - man weiss ja nie wer alles mitliesst.

Werde dann zu gegebener Zeit weiter berichten.

Gruß und Wmh
rako
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Einfach die betreffenden Kollegen mal zur Brust nehmen und fragen, was sie für ein Problem haben… und sie bei der Arbeit einfach mal in ein paar gelegte Fallen tappen lassen…
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
814
Oben