Infos zu einem älteren Pumamesser gesucht

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
397
Vielleicht kann mir jemand mit Informationen weiterhelfen.
Das Messer ist aus dem Nachlass einer älteren Dame. Trotz Internetrecherche (auch bei Puma) habe ich keine Hinweise auf Namen und Alter des Messers finden können. Es ist sicher schon etliche Jährchen alt. Könnte es eventuell auch ein Plagiat sein? Weitere Bezeichnungen, Nr, etc. sind nicht vorhanden.IMG_9127.jpegIMG_9125.jpegIMG_9126.jpegIMG_9124.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.926
Vielleicht kann mir jemand mit Informationen weiterhelfen.
Das Messer ist aus dem Nachlass einer älteren Dame. Trotz Internetrecherche (auch bei Puma) habe ich keine Hinweise auf Namen und Alter des Messers finden können. Es ist sicher schon etliche Jährchen alt. Könnte es eventuell auch ein Plagiat sein? Weitere Bezeichnungen, Nr, etc. sind nicht vorhanden.Anhang anzeigen 163916Anhang anzeigen 163918Anhang anzeigen 163919Anhang anzeigen 163920

Dürfte ein Teil eines Tranchierbestecks sein
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Ja, Messer vom Trachierbesteck,da sollte ne Fleischgabel und ein Knochenhalter und/oder Wetzstahl mit dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
397
Super vielen Dank. Es gibt leider nur das Messer. werde es in Ehren halten.
Auf die Idee bei Tranchierbestecken zu suchen war ich nicht gekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Habe auch noch ein Sortiment aus einer Auflösung, Alter und Hersteller unbekannt.Messer 2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
677
Oben