innen Wolle oder außen Loden?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.606
Beim Rymhart kann das anders sein. Der ganze Troyer ist enstanden, weil der Besitzer einer Strickwarenfabrik einen wirklich dicken Troyer suchte und der war im Ursprung gar nicht für den Verkauf gedacht.
Also ist es gut möglich, weil es das Futter von Anfang an gab, daß das so geplant war.
Ansonsten, ich habe mir vor drei jahren eine Strickjacke bestellt, reine Wolle, was fürs Büro, aber im Baubüro ist es meist frischer als in festen gebäude, also was stabiles.
Sie kam und sie hatte eine Baumwollinnenfutter, was nicht in der Beschreibung erwähnt wurde.
Mal abgesehen davon, daß ich darin nicht körperlich arbeite, kein Nachteil, im Gegenteil, wenn man mal schnell raus muss ist die ziemlich winddicht und warm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
709
Oben