Innere Werte

Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
72
Wir haben bei uns in der Nachbarschaft einen Heidegeistförster,der bekam zur Weihn-Zeit Besuch von ner Floristin aussem Nachbardorf.Esging um Tannengrün.
Naja ein Wort gab das andere. SIE: Aber ein paar innere Werte haben Sie ja,Sie haben ja Goldzähne. ER : Ich hab noch mehr,Ich hab WÜRMER.

Ich bin fast dabei gewesenjavascript:emoticon(':lol:')
Laughing
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Oder wie ein Lehrer den Kindern in der Schule die Gefährlichkeit des Alkohol demonstieren möchte. Er nimmt also einen Regenwurm, wirft ihn in ein Glas und schüttet hochprozentigen Alkohol darauf. Der Wurm streckt sich noch einmal und ist dann tot. Daraufhin fragt der Lehrer:" So Kinder was habt ihr daraus gelernt?" Antwort der Kinder: " Wer Alkohol trinkt bekommt keine Würmer!!!!!" :lol:


Gruß Matthias
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
MattHeinr schrieb:
Oder wie ein Lehrer den Kindern in der Schule die Gefährlichkeit des Alkohol demonstieren möchte. Er nimmt also einen Regenwurm, wirft ihn in ein Glas und schüttet hochprozentigen Alkohol darauf. Der Wurm streckt sich noch einmal und ist dann tot. Daraufhin fragt der Lehrer:" So Kinder was habt ihr daraus gelernt?" Antwort der Kinder: " Wer Alkohol trinkt bekommt keine Würmer!!!!!" :lol:


Gruß Matthias

ich hätte gewettet, daß die kinder nun "tequila" rufen, da es diesen ja auch mit einem toten wurm/made drinnen gibt ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
591
Oben