innogun

Registriert
20 Nov 2014
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Ich habe mich aus Anatomischen Gründen für die Innogun Impuls entschieden da ich Linksschütze bin aber Rechtshänder. Ich habe mich über zwei Jahre mit dem dem Thema Linearrepetierer beschäftigt und keine für mich geeignete Lösung im Bereich SR30, R93/8, SA und UHR gefunden, der Sempiero ist für mich wiedersinnig in der Bedienung und für Remintons 7600 bin ich mittlerweile zu Alt 😂.

Ich habe den Vorteil das die Firma Innogun nur Ca. 50km von von mir weg ist und die Damen und Herren sehr zuvorkommend sind, habe ich sie über Ca. 1 Jahr in regelmäßigen Abständen heimgesucht und sie mit meinen wenns und abers bepflastert😂.

Zur Waffe ich habe ein Sondermodel (Prototyp) Impuls Tactical, in .30-06 mit standart 50cm Lauf und M15 Gewinde, die Verarbeitung ist Top die Repetiereinheit läuft seidenweich, der Verschluss hat insgesamt 12 Warzen und verriegelt im Lauf der von der Firma Heym stammt und damit die Präzision Selbsterklärend ist. Der Spannschieber ist gut zu bedienen und wie alles an der Impuls nahezu geräuschlos, das Magazin ist (leider) einreihig dementsprechend lang baut das 5 Schuss Magazin ist aber aufgrund der zierlichen Bauweise nicht anders möglich, mit dem mitgelieferten 5er imbuschlüssel ist die waffe in 30 sec. komplett zerlegt und ein laufwechsel dauert nur 2 Minuten Länger. Als Kaliber sind fast alle Lieferbar die am Hülsenboden bis 12mm Durchmesser haben, die Hausinterne Montage (innomout) gibt's in allen allen möglichen Varianten mit Weaver, Verschiedenen Ringen, Zeiss Swarovski etc., die Geschwindigkeit von VSR lern bei drückjagden muss ja nicht extra erwähnt werden und die mähr des umständlichen nachladen auf dem Ansitz kann ich nicht bestätigen, ich persönlich hab am ansitzt in der Regel alle Zeit der Welt einen vernünftigen schuß anzutragen und wenns denn mal nen schneller 2. Schuss wird geht das ganze erstaunlich einfach da die Impuls recht schlank ist quasi aus dem Handgelenk.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen!
Frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2019
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,6 KB · Aufrufe: 81

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
588
Oben