Innomount Montage.

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.881
Hallo, ich hab an meiner Sauer202 mit EAW Schwenkmontage so ein bisschen das Vertrauen verloren. Da ich schonmal weiter wie 200m schiesse und sehr oft alle drei Optiken gegeneinander tausche, Liebäugel ich mit folgender Konstellation. Es gibt eine Weaverschiene von Innomount die zusätzlich die Einfräsungen der Blaser Sattelmontage hat. Ich erwarte keine deutlich höhere Bauhöhe des ZF. Mir erscheint das auch preislich recht gut. Ich hatte erst an Dentler gedacht, aber deutlich teurer. Die Möglichkeiten sind auch gösser mit einer Weaver zusätzlich. Ich bräuchte für mein Red Dot z.B. Keine besondere Montage wie bei EAW sondern könnte es via Picamontage drauf setzen. Das spart schon ein paar 100€. Ich würde dann für mein 6-18x50 eine Blaser Sattelmontage mit Ringen von Innomount nehmen und für das 3-12x56 mit innenschiene auch Blaser Sattelmontage mit Innenschiene von Innomount.
server
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Aussehen der Sache ist mir mittlerweile Wurscht. Montage soll robust und wiederholgenau sein. Vielen Dank
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.881
Halli Hallo, war meine Frage nicht dumm genug formuliert das Ihr Euch auf mich stürzt um es mir zu besorgen? Hätte ich schreiben sollen das ich ein Tahr auf 600m schiessen möchte und dann wegen nicht vorhandener Waidgerechtigkeit abgewatscht werde? Oder ob ich besser eine Boresnake für bleifrei nehmen soll um den Lauf nicht zu verschmieren?
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.193
Habe selber auf meiner Büchse (M12) eine Innomount Montage. Wechsel regelmäßig zwischen zwei ZF's und das in wenigen Sekunden, und jeder Schuss saß bis jetzt wiederholgenau, also ich kann nur eine Empfehlung für dieses System aussprechen.

Mit der Blaser Sattelmontage habe ich allerdings selbst keine Erfahrungen gemacht, denke aber dass das genau so gut funktionieren wird.

Kurz: robuste, wiederholgenaue Montage, welche schnell und einfach zu wechseln ist und sein Geld allemal wert, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

WMH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
542
Oben