Insektenbekämpung in der Wildkammer

Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
Meine Frage an Euch:

Welchen Insektenvernichter verwendet ihr in Eurer Wildkammer / Wildbretverarbeitungsraum / Kühlzelle?

Nachdem ich vom Kleingerät aus dem Baumarkt (Kunststoffgehäuse/runde Bauform) bzw. der Verarbeitung und Lebensdauer desselben nicht gerade begeistert bin, würden mich Informationen bezüglich der von Euch verwendeten Geräte bzw. Erfahrungsberichte interessieren.

Googln: kann ich selbst.
Herstellerinformationen: naja, jeder Händler lobt seine Ware.
Erfahrungen aus der Praxis: Das wird gesucht.

PS: Den "Test" kenn ich auch: Vergleich Insektenkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wie der Insektentoaster heißt fällt mir gerade nicht ein, was aber nicht viel taugt, sind die UVlichtfallen mit Klebefolie drinnen, die konnten mich nicht überzeugen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
799
Oben