Inside Suppressor

Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
4.985
Gefällt mir
709
#2
Triplepost.
Aber immer schön anzusehen. Vor allem sieht man, was der Schalldämpfer zu tun hat, wenn de Narrischen mit ihren abgesägten Läufen daher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
1.587
Gefällt mir
1.885
#3
aber Absägen ist nun mal Pflicht, sonst macht das ja keinen Sinn. In der Kürze liegt die Würze.
sca
 
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
8.476
Gefällt mir
1.022
#4
Gibts eigentlich einen inside Suppressor für einen Einstecklauf in 22 lr oder 22 Mag in einer Flinte (also z.B. ins Choke-Gewinde einschraubbar)? :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
#5
Der Titel des Themas ist etwas irreführend :D

Aber ich frag mich auch wann mal jemand mit einem Bockdrilling kommt mit integral gedämpftem Büchsenlauf.
Kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein.
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
4.222
Gefällt mir
8.303
#6
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
1.587
Gefällt mir
1.885
#7
Gibts eigentlich einen inside Suppressor für einen Einstecklauf in 22 lr oder 22 Mag in einer Flinte (also z.B. ins Choke-Gewinde einschraubbar)?
wer das wünscht, wartet bitte auf die Laserwaffe, sowas in der Art
 
Oben