Inside Suppressor

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Triplepost.
Aber immer schön anzusehen. Vor allem sieht man, was der Schalldämpfer zu tun hat, wenn de Narrischen mit ihren abgesägten Läufen daher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
aber Absägen ist nun mal Pflicht, sonst macht das ja keinen Sinn. In der Kürze liegt die Würze.
sca
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Gibts eigentlich einen inside Suppressor für einen Einstecklauf in 22 lr oder 22 Mag in einer Flinte (also z.B. ins Choke-Gewinde einschraubbar)? :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Der Titel des Themas ist etwas irreführend :D

Aber ich frag mich auch wann mal jemand mit einem Bockdrilling kommt mit integral gedämpftem Büchsenlauf.
Kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
S

scaver

Guest
Gibts eigentlich einen inside Suppressor für einen Einstecklauf in 22 lr oder 22 Mag in einer Flinte (also z.B. ins Choke-Gewinde einschraubbar)?
wer das wünscht, wartet bitte auf die Laserwaffe, sowas in der Art
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
887
Oben