Interessantes Interview mit schwedischem Wildbiologen Fredrik Widemo

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Unabhängig davon, dass dies sicher eine pragmatische Lösung ist, würd ich die Aussage

Wie hoch waren die Zahlen von Wolfsattacken auf Jagdhunde vor und nach der Regelung?


Die Anzahl der Wolfsangriffe auf Jagdhunde hatte den Höchststand erreicht, bevor das Gesetz 2013 geändert wurde. Seitdem gehen sie zurück

so nicht ganz stehen lassen. Es suggeriert, dass mit 2013 eine Trendumkehr stattgefunden hat. Die setzte aber schon eher (2009) ein. Außer man nimmt es wörtlich, dass die Wolfsattacken ihren Höchststand (2009) vor der Gesetzesänderung (2013) erreicht haben... 2018 war der Tiefststand, das ist korrekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Schau Dich doch hier im Forum um: An jeder Änderung wird doch zuerst mal eine Laus im Pelz gesucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
701
Oben