Interesse an Drückjagd in Odenwaldnähe?

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
130
Hallo in die Runde,

am 19.11. findet in unserem Revier (zwischen Sinsheim und Odenwald) eine Drückjagd statt, zu der ich noch 2 oder 3 Schützen einladen kann (oder alternativ / ergänzend auch Treiber). Gejagd wird auf Rehwild, Schwarzwild und Fuchs. ich selbst gehe als Treiber mit, um Euch die besten Stücke zu bringen :12:

Zeit und Lust? Kurze Rückmeldung erbeten.

98er
 
Registriert
4 Dez 2010
Beiträge
189
*meld*
hab zeit u lust, bin JJ ohne viel erfahrung und komm aus mannheim....

würde mich rießig freuen :)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
tolles Angebot. Hört sich interessant an. Ich hab an dem Wochenende noch nichts vor. Ich würde mich gerne um einen Platz bewerben. Ist sicher wieder eine tolle Möglichkeit, Leute aus dem Forum kennenzulernen. Da ich recht viele Jagdnöglichkeiten habe, würde ich für den Fall das noch mehr Bewerbungen von Revierlosen Jungägern kommen, meinen Platz wieder zur Verfügung stellen.
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Schade, leider etwas zu weit für mich. :( Hätte die Gelegenheit sonst sehr gerne genutzt.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
Schön, dass sich die Zahl solcher Aktionen permanent erhöht. Feine Sache.
Viel Erfolg bei der Auswahl Deiner Gäste und allen jetzt schon einmal: Waidmannsheil!
Skogman
 
Registriert
21 Feb 2011
Beiträge
84
Hallo ich bin auch Jungjäger ohne eigene Jagdmöglichkeit und würde mich freuen wenn ich mal an einer Drückjagd teilnehmen könnte.
Wäre schön von dir zu hören 98er.

Wmh Sebastian
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
tolles Angebot - leider bin ich momentan selber nicht "Geländegängignach einem Unfall - ansonsten wäre es klasse & auch nicht so weit weg...?!

Euch viel WH!
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Wirklich lobenswert, dass hier immer mehr Jagdgelegenheiten ausgeschrieben werden! :12:

Für DJs oder TJs könnten die Einschläge ruhig nen bisschen näher kommen... :31:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Schön, dass sich die Zahl dieser Aktionen mehren! :27:

Ich wünsche Dir nette und treffsichere Foristen und den Glücklichen reichlich Anlauf!
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.879
Schade, bin schon verplant, sonst wäre ich gerne gekommen.

Wünsche allen und insbesondere Dir viel Waidmannsheil! Klasse Aktion!! :27:
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
172
Tolles Angebot, vielen Dank dafür! :27:

Bin zwar nicht direkt aus den Nähe aber hätte als revierloser Jäger Zeit und Lust.

Gruß
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Tja leider.
Schöne Aktion, allerdings bin ich da im Hinterland.
Die Woche davor hätte ich noch Zeit. :12:
 
A

anonym

Guest
Bin am 19.11 schon gebucht, aber wenn einer (eher Sonntags) noch ne starke Truppe braucht für Schwarzdorn und schweres Gelände auf Sauen, darf man sich gerne bei mir melden. :21:
 
A

anonym

Guest
Ich wäre mit Begeisterung gekommen, aber ich muss an dem Wochenende arbeiten ..... :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
901
Oben