Interne Forensuche - Alternative

Registriert
24 Apr 2008
Beiträge
1.179
Gude,

nachdem mich die forumseigene Suche mal wieder in den Wahnsinn getrieben hat, benutzte ich die erweiterte Google-Suche. Und siehe da: es funktioniert.

Als Tipp für alle, die es noch nicht kennen.

In Google ganz normal die Suchbegriffe eingeben, gefolgt von: site:wildundhund.de im Suchfeld, liefert prima Suchergebnisse auf Thread-Ebene. Es steht einem frei, dann die Option "Thema durchsuchen" im Faden selbst zu verwenden, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern und die entsprechenden Suchbegriffe hervorheben zu lassen.

Ich hoffe, dieses hilft und ist nicht überflüssig, weil ehedem bekannt.

}:-\
B
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Wenn man sich mit Google näher beschäftigt, wird man erstaunt sein, was es alles kann, wenn man die richtigen Parameter kennt.
Eigentlich können einem sogar die Haare zu Berge stehen.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Es reicht auch, einfach am Anfang die Begriffe wild und hund forum gefolgt von den Suchbegriffen einzugeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
507
Oben