Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

Registriert
10 Apr 2013
Beiträge
259
... das sind vielleicht die ganzen Holländer, welche sich auf der Messe in die ausliegenden Listen eingetragen haben - in der Hoffnung auf den Hauptgewinn? :trophy:
 
Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
Wo gibt es die Listen zum Ausdrucken?
Wir haben Donnerstag Versammlung vom Damwild-Hegering aus.
Da kommen locker 300-400 Jäger, da geht bestimmt einiges!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Geh auf die Seite wo man abstimmen kann, dort gibt es einen Button "Unterschriftsbögen herunterladen" und hinterher wie das Hochladen geht....
 
Registriert
10 Apr 2013
Beiträge
259
Edith meinte, ich solle mit vor dem Antworten nicht erst einen Kaffee holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Was ist nur im Osten los ?:sad::sad::sad: Brandenburg,Sachsen-Anhalt und Mc. Pomm ,das jammert den Hund !Welch jämmerliche Pfeifen !:evil:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Waldgeist, Wölfe behindern Postreiterverkehr !:)

Selbst, Familie, Hund und Katze haben gezeichnet.

Grüße La
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Bei mir ist "a.d.D." noch nichts angekommen, aber ich beherrsche ja "Führen von Unten". ;-) Wir haben diese Woche noch Versammlung und da sollten noch ein paar Unterschriften kommen, die sind nämlich noch nicht im Netz!!

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
790
Durch Zufall heute einenJäger und Firmeninhaber getroffen(ü 50 Beschäftigte).Hat angeblich schon unterschrieben.In den Unterschriftenlisten ist aber nichts zu sehen. Hab ihn damit konfrontiert.War plötzlich sehr kleinlaut. Ausgedruckte Listen hab ich vorhin an Jäger verteilt und auf die Adresse DJV /Fax verwiesen. 7 Jäger,7 Listen,keiner kannte das !
Die Kommunikation ist ein sehr großes Problem.Leute mit E-mail-Adresse haben die Mails vom KJV erhalten.


Um jeden Jäger zu erreichen, hätten die LJVe jedem Jäger einen Brief mit der Petition zuschicken müssen, mit der Bitte diesen zu Unterschreiben und zurück zuschicken. Bei solch einem Thema hätte ich so was eigentlich erwartet.
Es gibt eben zu viele alte Jäger ohne Inet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
673
Oben