Interview zur EU Waffenrechtsverschärfung

Y

Yumitori

Guest
bringt die Sache gut auf den Punkt - will in Brüssel nur keiner hören
Zum Gruße,
unbedingt richtig - das w i l l da keiner hören, weil es in den angestrebten "Vereinigten Staaten von Europa" keinen legalen Privatwaffenbesitz geben soll, vielleicht, damit niemand auf die Idee kommt, aus Leidenschaft zu jagen oder Tontauben zu zerschießen, Biathlon zu betreiben oder Löcher in Pappscheiben zu stanzen, mit Nitro- oder Schwarzpulvermunition.
Das ist in ein paar Jahrzehnten ungefähr so anstößig wie das Konsumieren von Nikotin, wetten??

Gefällt mir
1.679
vielleicht, damit niemand auf die Idee kommt, aus Leidenschaft zu jagen oder Tontauben zu zerschießen, Biathlon zu betreiben oder Löcher in Pappscheiben zu stanzen, mit Nitro- oder Schwarzpulvermunition.
Die Frage nach dem "Warum" zu stellen führt da leicht zu weitaus verstörenderen Antworten als diesen.

Gefällt mir
1.409
Die Schweiz soll mal wieder gefügig gemacht werden, die muss regelmäßig die EU Knute spüren, damit sie spuren!
Entweder die Waffenbesitzsalamischeibe abschneiden oder Schengen ist hinfällig - da müssen die Abgeordneten nicht lange zögern.

K

Knut

Guest
Was für ein Schwachsinn.

Natürlich passt die EU-Rechtsanpassung der Schweiz nicht wirklich.
Aber man hat die Regelung ganz sicher nicht erlassen, um die Schweiz gefügig zu machen.

Wer so hirnrissig überzogen argumentiert, beteiligt sich aktiv am Zerfall des sinnvollen, politischen Diskurses.

Gefällt mir
5.768
Was für ein Schwachsinn.

Natürlich passt die EU-Rechtsanpassung der Schweiz nicht wirklich.
Aber man hat die Regelung ganz sicher nicht erlassen, um die Schweiz gefügig zu machen.

Wer so hirnrissig überzogen argumentiert, beteiligt sich aktiv am Zerfall des sinnvollen, politischen Diskurses.
Wo ist da aktuell *sinnvoll* hinterlegt???

Oben