IOR 4-14x56 Bezugsadresse

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8792
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Da ich mit dem Thema IOR immer noch nicht ganz abgeschlossen habe, suche ich einen Händler in Deutschland,der die Produkte von IOR vertreibt. Wer von euch kennt einen,der auch Lagerware hat? Gruß raze
 
Registriert
17 Nov 2011
Beiträge
303
wenn Dir mayerl in A nicht zusagt (scheint ja eine vorgeschichte zu geben, die ich nicht kenne) kannst Du ja mal direkt nachfragen wer in D händlermäßig beliefert wird:

IOR
Adresa: Str. Bucovina nr.4, sector 3, Bucuresti C.P. 030393
Tel: 021/324.42.10 (centrala)
021/324.51.24
Fax: 021/324.45.12
E-mail: ior@ior.ro
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Sooo,das Thema ist durch. Weder eine Antwort von IOR, noch von Herrn Maße....das seit über 3 Wochen....scheint so,als ob die Händler nichts verkaufen wollen..... Habe mir jetzt ein Swarovski Z6i 3-18X50 BT SR gekauft. Denke das war die bessere Entscheidung .
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
ja der mayerl scheint im urlaub oder so zu sein habe auch schon 3 wochen keine antwort auf ne mail, aber er hat ja auch viel arbeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
817
Oben