iPhone Hülle, Zielgruppe Jäger!

A

anonym

Guest
@ braegel
Welche hast du denn? Ich suche eine wasserdichte, die man auch am Fahrrad montieren kann.

@gumbel
Otterbox bei ebay eingeben und sich eine der tausenden aussuchen ;)
 
A

anonym

Guest
ich hab eine Versicherung für meine iphone - das ist die bessere Hülle.
 
A

anonym

Guest
5 € im Monat für ne Versicherung sind mir zuviel, ist aber auch hier nicht das Thema.
Und bitte erst recht nicht anfangen über den Sinn von Hüllen diskutieren!
Dieser Thread soll einfach ein Tipp sein und ggf. ein Erfahrungsaustausch, wenn du November, daran nicht interessiert bist, klink dich bitte wieder aus.
 
A

anonym

Guest
burgbesetzer schrieb:
5 € im Monat für ne Versicherung sind mir zuviel, ist aber auch hier nicht das Thema.

3,99 - und wenn du so dick im Geld schwimmst, dass du dir alle paar Monate ein neues iphone kaufen kannst freut mich das für dich, ich kann das nicht.

burgbesetzer schrieb:
wenn du November, daran nicht interessiert bist, klink dich bitte wieder aus.

:roll:
 
A

anonym

Guest
Warum soll ich mir jeden Monat ein neues iPhone kaufen!? :11:
Und tschüß...
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Die in Realtree würde mir schon raushängen aber bei dem Preis dann eher doch net :13:
 
A

anonym

Guest
burgbesetzer schrieb:
Warum soll ich mir jeden Monat ein neues iPhone kaufen!? :11:
Und tschüß...

weil dir eine Otterbox weder hilft, wenn das Teil aus einer gewissen Höhe runterfällt noch, wenn es baden geht..
 
N

nolimit666

Guest
Hallo mich würd mal interessieren obs fürs galaxi s2 auch hüllen aus reh oder insgesammt wildfell gibt? vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Schwarzwaldjaeger schrieb:
Ich würd mal sagen, wenn Dir das Handy in der Realtree-Otterbox auf den Boden fällt, isses wech :)

War auch mein erster Gedanke. Unpraktischer gehts wohl nicht mehr. :18:
Meine Hülle ist selbergenäht. Loden langt mir von seinen wasserabweisenden Eigenschaften her. Rundrum hab noch einen Signalorangen Streifen - damit sich das Realtree-Otterbox-Problem gar nicht erst stellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
786
Oben