iPhone Hülle, Zielgruppe Jäger!

Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
436
Die Otterbox defender war mein erster Ansatz aber die ist nicht kompatibel mit einem „großem“ Panzerglas, wenn ich das richtig verstanden habe. Und finde ich dann nicht zuende gedacht. Dicke Hülle und kein Display Schutz ( oder habe ich das falsch interpretiert)… die UAG hüllen / cases sehen auch interessant aus…werde ich mir mal genauer ansehen
E96EF5FA-453C-4E71-9EE4-D261A468623F.jpeg
EB56BE68-BAB6-4204-BCE3-8EFE58701B9A.jpeg
Hier sieht man dass die Otterbox Defender das Display schützt. Lief immer super, auch bei Stürzen auf Beton und Schraubenschlüssel/Nägel/Holzbauschrauben etc in derselben Hosentasche. Aber ein privacy Glass passt nicht drunter, deswegen hab ich gewechselt.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Anhang anzeigen 162068
Anhang anzeigen 162069
Hier sieht man dass die Otterbox Defender das Display schützt. Lief immer super, auch bei Stürzen auf Beton und Schraubenschlüssel/Nägel/Holzbauschrauben etc in derselben Hosentasche. Aber ein privacy Glass passt nicht drunter, deswegen hab ich gewechselt.
Ja , so ist das vernünftig. Ich hatte mir ein Review von der otterbox defender für das iphone 12pro angesehen. Da waren auch mehrere Rahmen etc. zu sehen, aber das Display, sah aus als wäre es nicht extra geschützt. … das war auch ein Kritikpunkt im Review.


Vielleicht habe ich das aber nicht richtig gesehen und interpretiert (oder die Konstruktion wurde für das 12er geändert?)

Ich schaue mir die OB noch mal an… so wie auf deinen Bildern wäre sie, wie du schon sagst, bestimmt gut. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
436
Ja , so ist das vernünftig. Ich hatte mir ein Review von der otterbox defender für das iphone 12pro angesehen. Da waren auch mehrere Rahmen etc. zu sehen, aber das Display, sah aus als wäre es nicht extra geschützt. … das war auch ein Kritikpunkt im Review.


Vielleicht habe ich das aber nicht richtig gesehen und interpretiert (oder die Konstruktion wurde für das 12er geändert?)

Ich schaue mir die OB noch mal an… so wie auf deinen Bildern wäre sie, wie du schon sagst, bestimmt gut. 👍
Verstehe, mea culpa. Ich war davon ausgegangen dass innerhalb derselben Schutzhüllen-Serie die Merkmale die gleichen seien. Aber die Defender für das 12 Pro scheint wirklich keine Folie zu haben.
 
Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
392
Panzerglas und Spigen Hülle

Das Glas hab ich tauschen müssen-
Handy ist vom Traktor gefallen und einige Fahrzeuge sind auf der Straße drüber gefahren. Handy heil.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Habe jetzt eine RhinoShield mit Panzerglas.... etwas glatt aber sonst alles gut. Bis jetzt. Habe sie heute erst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Nachdem meinem Cat der Akku eingegangen ist, hab ich für Outdoor nun ein günstiges Smartphone, das scheinbar einem Panzer nachempfunden wurde. Ein doogee S88 pro, Riesenprügel, aber echt robust, der 10000mAh Akku ist auch brauchbar..und das um nur rund 250 Euronen.... :cool:

Hülle wie beim Cat - überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
739
Oben